Rgb einstellen?
Diskutiere und helfe bei Rgb einstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi kann man bei diesen ram die farbe einstellen ? lg. https://www.gutefrage.net/frage/rgb-einstellen-3 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RandallGHG, 19. Mai 2024.
Thema:
Rgb einstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rgb einstellen? - Similar Threads - Rgb einstellen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LEDTCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED
Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige DiagonalenLG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen: LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen
Alle Einzelheiten liegen noch nicht vor, aber es ist schon das Wesentliche zu den beiden wohl beliebtesten Serien...
|
CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TVCES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV
Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
|
CES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern aufCES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern auf: CES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern auf
Der chinesische Hersteller konzentriert sich dabei stark auf das Premium-Segment und bringt eine neue Generation von RGB-MiniLED-Geräten...
|
User-Neuigkeiten | 1. Januar 2026 |
LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CESLG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES: LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES
Der Hersteller zeigte das weltweit erste 27 Zoll (ca. 69 cm) große 4K-OLED-Panel, das eine klassische...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2025 |
Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-KonkurrenzSamsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz: Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz
Gemeint sind keine Micro-LED-TVs, sondern klassische LCD-Geräte mit neuem RGB-Backlight. Der Konzern will die...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2025 |
LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-MarktLG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt: LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt
Das Ding ist kein klassischer MiniLED-TV mehr, sondern setzt auf Micro-RGB-Technik mit extrem kleinen RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung. Man...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2025 |
Sony Bravia 2026: Neue Leaks zu den kommenden RGB-Mini-LED-TVsSony Bravia 2026: Neue Leaks zu den kommenden RGB-Mini-LED-TVs: Sony Bravia 2026: Neue Leaks zu den kommenden RGB-Mini-LED-TVs
Für kommende LCD-Modelle mit neuartigen RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen war ja schon die Bezeichnung „True RGB“...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2025 |
Sony Bravia 2026: RGB-Mini-LED-TVs sollen sich wohl „True RGB“ nennenSony Bravia 2026: RGB-Mini-LED-TVs sollen sich wohl „True RGB“ nennen: Sony Bravia 2026: RGB-Mini-LED-TVs sollen sich wohl „True RGB“ nennen
Da der japanische Hersteller bereits im Frühjahr 2025 neue LCD-TVs mit RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen für das kommende...
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2025 |
TCL CSOT zeigt Display-Innovationen mit Micro LED, RGB-OLED und mehrTCL CSOT zeigt Display-Innovationen mit Micro LED, RGB-OLED und mehr: TCL CSOT zeigt Display-Innovationen mit Micro LED, RGB-OLED und mehr
Xiaolin Yan, Chief Technology Officer of TCL Technology and TCL CSOT. .
TCL CSOT zeigt Display-Innovationen mit Micro LED,...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2025 |
wie kann man bei thermaltake smart rgb 700 watt rgb einstellen?wie kann man bei thermaltake smart rgb 700 watt rgb einstellen?: [ATTACH]
guten tag neulich habe ich mir das nezteil thermaltake smart rgb 700 watt gekauft und möchte nun wissen wie mann rgb wie auf dem bild einstelt danke für alle antworten...
|
Stromversorgung | 14. Oktober 2022 |
CPU Kühler RGB einstellen?CPU Kühler RGB einstellen?: Hallo Leute,
mein CPU Kühler hat eine einstellbare RGB. Dieser ist mit dem Asus Prime B550-A Mainboard verbunden. Ich habe nach dem Treiber gesucht weil man das RGB vermutlich dort einstellen...
|
Prozessoren | 21. April 2021 |
RGB bei einer GTX 1070ti zotac einstellen?RGB bei einer GTX 1070ti zotac einstellen?: Hallo,
weiß jemand wie ich bei meiner GTX 1070ti Grafikkarte von Zotac die RGB Beleuchtung einstellen kann. Standartgemäß wechselt die Farbe, ich würde es aber gerne auf statisch blau umstellen....
|
Grafikkarten | 9. November 2020 |