Frage zur meiner PC Zusammenstellung?
Diskutiere und helfe bei Frage zur meiner PC Zusammenstellung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein Gaming Pc zugelegt und ich frage mich ob ich mit meiner Zusammenstellung alles gut gemacht habe und wo ich vielleicht Fehler gemacht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gesellschaft2, 27. Juni 2024.
Thema:
Frage zur meiner PC Zusammenstellung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Frage zur meiner PC Zusammenstellung? - Similar Threads - Frage Zusammenstellung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen aufMicrosoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen auf: Microsoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen auf
Die Funktion, die auf Copilot-Plus-PCs im Hintergrund regelmäßig Screenshots macht und Inhalte per KI durchsuchbar halten soll, stand schon...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2026 |
KI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigstenKI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigsten: KI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigsten
Scambaiting also. In Deutschland prüfte man zwar auch den Einsatz, ich vermute aber mal, dass es rechtliche Hürden...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2026 |
Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren LändernGoogle Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern: Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern
Interessant ist hierbei vor allem der offizielle Start in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch Anwender in...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2026 |
Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTSSonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS: Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS
CEO Tom Conrad und weitere Mitarbeiter stellten sich auf Reddit den Fragen der Community. Dabei ging es um technische...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantwortenEU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten: EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten
Der Hintergrund ist ernst, denn es liegen Hinweise vor, dass auf dem Marktplatz illegale Waren angeboten werden (ob Karim seine...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2025 |
Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der NutzerAlexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer: Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer
Die breitere, internationale Verteilung steht immer noch aus. Dafür hat Amazon aber inzwischen verraten, was Alexa in Deutschland 2025 am...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2025 |
Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das...Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das...: Hallo zusammen, habe mich beraten lassen & mir wurde dieser PC zusammengebaut, wäre das fürs Gaming ausreichend? Meine Spiele wären Elden Ring, Apex Legends, GTA 5, Rainbow Six etc.
Bei Tipps...
|
Mainboards | 18. Februar 2024 |
Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...: Hallo zusammen, eine allgemeine Frage ich habe mich für die CPU & Grafikkarte entschieden, sind an den Komponenten gut oder gibt es Vorschläge für bessere? Kenne mich nicht ganz so aus & bin ich...
|
Mainboards | 17. Februar 2024 |
Wollt mal fragen, ob man diese Zusammenstellung so lassen kann!Wollt mal fragen, ob man diese Zusammenstellung so lassen kann!: Hallo Zusammen,
Wollt mal fragen, ob man diese Zusammenstellung so lassen kann, weil i schon lange keinen AMD-Rechner zusammengeschraubt habe, nur Intel-Systeme:D:
CPU:...
|
System-Zusammenstellungen | 27. Februar 2011 |
Fragen zur PC ZusammenstellungFragen zur PC Zusammenstellung: Hallo Ihr Lieben,
ich mache mir schon seit längerem Gedanken zu einem neuen System.
Aber bevor ich es mir einfach kaufe, möchte ich ein paar Meinung und vll. Tipps hören. Es soll ein...
|
System-Zusammenstellungen | 5. Juni 2009 |
Fragen zur Zusammenstellung??Fragen zur Zusammenstellung??: hallo ich bin der w4rz0nE stell mich spaeter noch vor!!
erstmal zu den wichtigeren Sachen PC!!
also ich hab mir wakü teile bestellt!!! und zwar diese:
1 x Alphacool NexXxosPro I - Rev. 2...
|
Luft- & Wasserkühlung | 4. Juni 2008 |
Gamer-PC: Zusammenstellung und FragenGamer-PC: Zusammenstellung und Fragen: Hallo zusammen,
Möchte mir in naher Zukunft einen Gamer-PC zusammenstellen. Bin eigentlich schon bisschen länger am recherchieren und am schauen nach verschiedenen Bauteilen - und bin...
|
System-Zusammenstellungen | 21. April 2008 |