Frage zur meiner PC Zusammenstellung?
Diskutiere und helfe bei Frage zur meiner PC Zusammenstellung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein Gaming Pc zugelegt und ich frage mich ob ich mit meiner Zusammenstellung alles gut gemacht habe und wo ich vielleicht Fehler gemacht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gesellschaft2, 27. Juni 2024.
Thema:
Frage zur meiner PC Zusammenstellung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Frage zur meiner PC Zusammenstellung? - Similar Threads - Frage Zusammenstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment
Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären.
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche.
1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2025 |
Fragen zu Corsair?Fragen zu Corsair?: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe, hier eine Lösung zu finden.
(Ich glaube das meine Wasserkühlung irgendwas damit zu tun hat, warum mein PC so Faxen...
|
Mainboards | 1. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Welche der 3 Festplatten ist geeignet ald Datengrab. Einmal Daten drauf dann nach nur noch reiner Zugriff....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Januar 2025 |
Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das...Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das...: Hallo zusammen, habe mich beraten lassen & mir wurde dieser PC zusammengebaut, wäre das fürs Gaming ausreichend? Meine Spiele wären Elden Ring, Apex Legends, GTA 5, Rainbow Six etc.
Bei Tipps...
|
Mainboards | 18. Februar 2024 |
Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...: Hallo zusammen, eine allgemeine Frage ich habe mich für die CPU & Grafikkarte entschieden, sind an den Komponenten gut oder gibt es Vorschläge für bessere? Kenne mich nicht ganz so aus & bin ich...
|
Mainboards | 17. Februar 2024 |
Wollt mal fragen, ob man diese Zusammenstellung so lassen kann!Wollt mal fragen, ob man diese Zusammenstellung so lassen kann!: Hallo Zusammen,
Wollt mal fragen, ob man diese Zusammenstellung so lassen kann, weil i schon lange keinen AMD-Rechner zusammengeschraubt habe, nur Intel-Systeme:D:
CPU:...
|
System-Zusammenstellungen | 27. Februar 2011 |
Fragen zur PC ZusammenstellungFragen zur PC Zusammenstellung: Hallo Ihr Lieben,
ich mache mir schon seit längerem Gedanken zu einem neuen System.
Aber bevor ich es mir einfach kaufe, möchte ich ein paar Meinung und vll. Tipps hören. Es soll ein...
|
System-Zusammenstellungen | 5. Juni 2009 |
Fragen zur Zusammenstellung??Fragen zur Zusammenstellung??: hallo ich bin der w4rz0nE stell mich spaeter noch vor!!
erstmal zu den wichtigeren Sachen PC!!
also ich hab mir wakü teile bestellt!!! und zwar diese:
1 x Alphacool NexXxosPro I - Rev. 2...
|
Luft- & Wasserkühlung | 4. Juni 2008 |
Gamer-PC: Zusammenstellung und FragenGamer-PC: Zusammenstellung und Fragen: Hallo zusammen,
Möchte mir in naher Zukunft einen Gamer-PC zusammenstellen. Bin eigentlich schon bisschen länger am recherchieren und am schauen nach verschiedenen Bauteilen - und bin...
|
System-Zusammenstellungen | 21. April 2008 |