Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab?

Diskutiere und helfe bei Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit Leistung meine ich das, z.B. meine FPS durch den Monitor verbessert werden, dass ich weniger Lags habe.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LGOTYD, 20. Oktober 2024.

1. LGOTYD
    LGOTYD Gast

Mit Leistung meine ich das, z.B. meine FPS durch den Monitor verbessert werden, dass ich weniger Lags habe.

:)

Thema:

Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab?

Die Seite wird geladen...

Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab? - Similar Threads - „Schlechten“ Laptop Monotor

Forum Datum

CMF Smartphones: Schlechte Nachrichten für Interessierte

CMF Smartphones: Schlechte Nachrichten für Interessierte: CMF Smartphones: Schlechte Nachrichten für Interessierte Wer nun auf einen direkten Nachfolger gewartet hat, muss allerdings eine Enttäuschung wegstecken. Das Team hinter der Marke hat...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

Videostreaming erreicht 2025 den Höhepunkt – für 2026 sind die Aussichten schlechter

Videostreaming erreicht 2025 den Höhepunkt – für 2026 sind die Aussichten schlechter: Videostreaming erreicht 2025 den Höhepunkt – für 2026 sind die Aussichten schlechter Dabei konnte man feststellen, dass die Streaming-Abonnements sich auf 2,24 Mrd. laufende Abos gesteigert...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026

Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026: Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026 Da fließen Aspekte wie die Anschaffungsneigung, die Sparneigung und die Einkommensaussichten ein. Ausgerechnet zum Jahresende, also zu...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel Eigentlich sollte das Spiel bereits 2020 auf den Markt kommen und somit mit den Xbox Series X|S und...
User-Neuigkeiten 9. November 2025

Laptop Performance nach absturz schlecht?

Laptop Performance nach absturz schlecht?: Mein Laptop ist vor ein Paar Tagen abgestürzt und läuft nicht mehr gleich gut wie immer. Vorher hatte ich Fortnite auf epischen Einstellungen etwa 60 fps oder sogar mehr. Jetzt habe ich egal...
Prozessoren 27. Juli 2024

Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC?

Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC?: Hallo, ist eine Laptop RTX 3060 schlechter als eine PC RTX 3060? Ala Beispiel. Also wenn ich mir nen Gaming Laptop statt nen Gaming PC kauf. Hab ich eigentlich grundsätzlich eine schlechtere...
Grafikkarten 3. Juli 2024

Laptop mit sehr schlechter CPU?

Laptop mit sehr schlechter CPU?: Hallo ich will mir ein Laptop kaufen, der hat 16 GB ram also zimlich gut aber keine Grafikkarte und diese CPU Intel Core i5-6300U Weiß jemand wie gut die CPU ist? und wenn die CPU schlecht ist,...
Prozessoren 21. Januar 2024

Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?

Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?: Ich habe einen Acer Predator helios 300 mit folgenden specs: -i7 8750H 2.20GHz -Nvidia GTX 1060 -32GB RAM (aufgerüstet) -60Hz -1080/1920p Ich nutze ihn hauptsächlich für Gaming, habe aber...
Prozessoren 21. Juli 2023

Mein Laptop wurde 95 grad warm, schlecht oder gut?

Mein Laptop wurde 95 grad warm, schlecht oder gut?: Hallo Leute, Ich habe schon seit 2 Wochen einen neuen Gaming Laptop. Natürlich zocke ich auch damit. Gestern wurde mein Laptop 98Grad warm. Mein CPU (Intel i5) wurde 90 grad warm und GPU (Grafik...
Prozessoren 2. Oktober 2022

Ist eine Grafikkarte im Laptop signifikant schlechter als eine herkömmliche?

Ist eine Grafikkarte im Laptop signifikant schlechter als eine herkömmliche?: ein Kumpel von mir prahlt jetzt mit seiner neuen 3080, die er in seinem neuen LapTop hat, allerdings bin ich der auffassung, das die Laptop-Grakas schlechter sind, als die "normalen". Stimmt das?...
Grafikkarten 29. Juli 2022

Minecraft auf sehr schlechtem Laptop?

Minecraft auf sehr schlechtem Laptop?: Hi ich habe einen ziemlich schlechten Laptop nur 4GB RAM DDR4 und interne Grafikkarte. Kann ich flüssig Minecraft Spielen mit etwa 10 Mods? PC:...
Grafikkarten 6. November 2020

Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte?

Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte?: Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte? Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte?
Computerfragen 15. Juli 2010
Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden