Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab?
Diskutiere und helfe bei Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit Leistung meine ich das, z.B. meine FPS durch den Monitor verbessert werden, dass ich weniger Lags habe.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LGOTYD, 20. Oktober 2024.
Thema:
Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab? - Similar Threads - „Schlechten“ Laptop Monotor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New WorldsSchlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds: Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds
Wie der Streamingdienst bekannt gab, wird die beliebte Serie Star Trek: Strange New Worlds nach der fünften Staffel eingestellt. Besonders...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:42 Uhr |
Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte VideoqualitätTechnische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität: Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität
Zahlreiche Nutzer berichten von einer deutlich reduzierten Auflösung ihrer Videos, die sich auch durch manuelle...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu.
und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps
liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?: Ich haben als Prozessor einen IntelCore i5-13600K mit 3500 Megaherz und 14 Kernen. Und als Grafikkarte eine RTX 4090. Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte?...
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 und als Bildschirm einen "MSI Optix G241" mit 24 Zoll, einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz (siehe https://www.amazon.de/dp/B085486HDR). Ein Bekannter...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2025 |
Laptop Performance nach absturz schlecht?Laptop Performance nach absturz schlecht?: Mein Laptop ist vor ein Paar Tagen abgestürzt und läuft nicht mehr gleich gut wie immer. Vorher hatte ich Fortnite auf epischen Einstellungen etwa 60 fps oder sogar mehr. Jetzt habe ich egal...
|
Prozessoren | 27. Juli 2024 |
Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC?Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC?: Hallo,
ist eine Laptop RTX 3060 schlechter als eine PC RTX 3060? Ala Beispiel.
Also wenn ich mir nen Gaming Laptop statt nen Gaming PC kauf. Hab ich eigentlich grundsätzlich eine schlechtere...
|
Grafikkarten | 3. Juli 2024 |
Laptop mit sehr schlechter CPU?Laptop mit sehr schlechter CPU?: Hallo ich will mir ein Laptop kaufen, der hat 16 GB ram also zimlich gut aber keine Grafikkarte und diese CPU Intel Core i5-6300U
Weiß jemand wie gut die CPU ist? und wenn die CPU schlecht ist,...
|
Prozessoren | 21. Januar 2024 |
Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?: Ich habe einen Acer Predator helios 300 mit folgenden specs:
-i7 8750H 2.20GHz
-Nvidia GTX 1060
-32GB RAM (aufgerüstet)
-60Hz
-1080/1920p
Ich nutze ihn hauptsächlich für Gaming, habe aber...
|
Prozessoren | 21. Juli 2023 |
Mein Laptop wurde 95 grad warm, schlecht oder gut?Mein Laptop wurde 95 grad warm, schlecht oder gut?: Hallo Leute,
Ich habe schon seit 2 Wochen einen neuen Gaming Laptop. Natürlich zocke ich auch damit. Gestern wurde mein Laptop 98Grad warm. Mein CPU (Intel i5) wurde 90 grad warm und GPU (Grafik...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2022 |
Ist eine Grafikkarte im Laptop signifikant schlechter als eine herkömmliche?Ist eine Grafikkarte im Laptop signifikant schlechter als eine herkömmliche?: ein Kumpel von mir prahlt jetzt mit seiner neuen 3080, die er in seinem neuen LapTop hat, allerdings bin ich der auffassung, das die Laptop-Grakas schlechter sind, als die "normalen". Stimmt das?...
|
Grafikkarten | 29. Juli 2022 |
Minecraft auf sehr schlechtem Laptop?Minecraft auf sehr schlechtem Laptop?: Hi ich habe einen ziemlich schlechten Laptop nur 4GB RAM DDR4 und interne Grafikkarte. Kann ich flüssig Minecraft Spielen mit etwa 10 Mods?
PC:...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte?Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte?: Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte?
Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte?
|
Computerfragen | 15. Juli 2010 |