Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab?

Diskutiere und helfe bei Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit Leistung meine ich das, z.B. meine FPS durch den Monitor verbessert werden, dass ich weniger Lags habe.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LGOTYD, 20. Oktober 2024.

1. LGOTYD
    LGOTYD Gast

Mit Leistung meine ich das, z.B. meine FPS durch den Monitor verbessert werden, dass ich weniger Lags habe.

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

30Watt Netzteil für Laptop verbraucht 55W

AW: 30Watt Netzteil für Laptop verbraucht 55W

Die 30W sind das was das Netzteil ausgibt. Bei schlechter Effizienz, zieht das Netzteil selbst natürlich mehr.
    In diesem Fall liegt die Effizienz deutlich unter 80%.

#3 DKK007
  3. F1nn
    F1nn Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Welche Intel denn? Habe immer schon gehört, das "die" Intel gut sein soll.
    Ich bin immernoch am überlegen, was ich für eine in Mein Laptop einbaue, oder ob ich eine neue für meinen pc kaufe und OCZ In den Laptop zieht...

#3 F1nn
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

Ryzen (2700X) Teillasteffizienz grauenhaft

Teil/Niedriglast ist bei den Desktop Zens wegen des separaten IO-Dies tatsächlich relativ schlecht weil ein ordentlicher Grundverbrauch der Fabric die beides verbindet besteht. Allerdings nicht unbedingt schlechter als bei Sandy-Bridge. Bei der Videowiedergabe entscheidet sowieso vor allem die GPU über den Verbrauch.
    Zudem würde ich auf die angezeigte PackagePower von zwei verschiedenen Herstellern noch nicht viel geben als Vergleichsgröße. Da müsstest du schon mal an der Steckdose messen was durch geht.

#3 Olstyle
  5. pseudonymx
    pseudonymx Gast

Leistung nach Biosupdate schlechter,wie kommt das denn?

Naja da kann man sich auskennen wie man will... Ob wie und wann neue Updates kommen wird dir präzise nur AMD sagen können *Zwinker ;)

#3 pseudonymx
  6. Shinna
    Shinna Gast

Leistung nach Biosupdate schlechter,wie kommt das denn?

Wovon redest Du bitte? So ein paar Daten zu dem betreffenden PC wären schon hilfreich. Und nein ich hatte es bis dato nicht, dass meine Leistung mal nach einem BIOS Update "eingebrochen" wäre. Ich musste nur mal einige Einstellungen erneut vornehmen.

#3 Shinna
Thema:

Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab?

Die Seite wird geladen...

Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab? - Similar Threads - „Schlechten“ Laptop Monotor

Forum Datum

Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds

Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds: Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds Wie der Streamingdienst bekannt gab, wird die beliebte Serie Star Trek: Strange New Worlds nach der fünften Staffel eingestellt. Besonders...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:42 Uhr

Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität

Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität: Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität Zahlreiche Nutzer berichten von einer deutlich reduzierten Auflösung ihrer Videos, die sich auch durch manuelle...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?

Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu. und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
Prozessoren 19. Februar 2025

Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?

Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?: Ich haben als Prozessor einen IntelCore i5-13600K mit 3500 Megaherz und 14 Kernen. Und als Grafikkarte eine RTX 4090. Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte?...
Prozessoren 17. Februar 2025

Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?

Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 und als Bildschirm einen "MSI Optix G241" mit 24 Zoll, einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz (siehe https://www.amazon.de/dp/B085486HDR). Ein Bekannter...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Laptop Performance nach absturz schlecht?

Laptop Performance nach absturz schlecht?: Mein Laptop ist vor ein Paar Tagen abgestürzt und läuft nicht mehr gleich gut wie immer. Vorher hatte ich Fortnite auf epischen Einstellungen etwa 60 fps oder sogar mehr. Jetzt habe ich egal...
Prozessoren 27. Juli 2024

Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC?

Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC?: Hallo, ist eine Laptop RTX 3060 schlechter als eine PC RTX 3060? Ala Beispiel. Also wenn ich mir nen Gaming Laptop statt nen Gaming PC kauf. Hab ich eigentlich grundsätzlich eine schlechtere...
Grafikkarten 3. Juli 2024

Laptop mit sehr schlechter CPU?

Laptop mit sehr schlechter CPU?: Hallo ich will mir ein Laptop kaufen, der hat 16 GB ram also zimlich gut aber keine Grafikkarte und diese CPU Intel Core i5-6300U Weiß jemand wie gut die CPU ist? und wenn die CPU schlecht ist,...
Prozessoren 21. Januar 2024

Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?

Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?: Ich habe einen Acer Predator helios 300 mit folgenden specs: -i7 8750H 2.20GHz -Nvidia GTX 1060 -32GB RAM (aufgerüstet) -60Hz -1080/1920p Ich nutze ihn hauptsächlich für Gaming, habe aber...
Prozessoren 21. Juli 2023

Mein Laptop wurde 95 grad warm, schlecht oder gut?

Mein Laptop wurde 95 grad warm, schlecht oder gut?: Hallo Leute, Ich habe schon seit 2 Wochen einen neuen Gaming Laptop. Natürlich zocke ich auch damit. Gestern wurde mein Laptop 98Grad warm. Mein CPU (Intel i5) wurde 90 grad warm und GPU (Grafik...
Prozessoren 2. Oktober 2022

Ist eine Grafikkarte im Laptop signifikant schlechter als eine herkömmliche?

Ist eine Grafikkarte im Laptop signifikant schlechter als eine herkömmliche?: ein Kumpel von mir prahlt jetzt mit seiner neuen 3080, die er in seinem neuen LapTop hat, allerdings bin ich der auffassung, das die Laptop-Grakas schlechter sind, als die "normalen". Stimmt das?...
Grafikkarten 29. Juli 2022

Minecraft auf sehr schlechtem Laptop?

Minecraft auf sehr schlechtem Laptop?: Hi ich habe einen ziemlich schlechten Laptop nur 4GB RAM DDR4 und interne Grafikkarte. Kann ich flüssig Minecraft Spielen mit etwa 10 Mods? PC:...
Grafikkarten 6. November 2020

Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte?

Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte?: Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte? Kennt ihr gute Spiele, zum Beispiel Klassiker für Laptop mit schlechter Grafikkarte?
Computerfragen 15. Juli 2010
Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden