1 TB Festplatte Extern eine sehr schnelle?

Diskutiere und helfe bei 1 TB Festplatte Extern eine sehr schnelle? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich hab keine lust eine SSD 1 TB Festplatte einzubauen da mir das viel zu Stressig wäre weshalb ich eine externe möchte. Wie jeder weiß ist eine 1... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Haiiwjw, Apr 12, 2023.

1. Haiiwjw
    Haiiwjw Gast

Hey

Ich hab keine lust eine SSD 1 TB Festplatte einzubauen da mir das viel zu Stressig wäre weshalb ich eine externe möchte. Wie jeder weiß ist eine 1 TB Festplatte Extern nicht empfehlenswert wegen der Ladegeschwindigkeit.. jetzt kommz die "Gute Frage"| Gäbe es eine 1 TB Festplatte Extern die eine schnelle Ladegeschwingkeit hat wo wirklich Top ist wie wenn es eine normale 1 TB Festplatte wäre. Sie kann auch gerne 70-80 Euro kosten

:)

Thema:

1 TB Festplatte Extern eine sehr schnelle?

Loading...

1 TB Festplatte Extern eine sehr schnelle? - Similar Threads - Festplatte Extern schnelle

Forum Date

Anker: Neue Premium-Produkte fürs schnelle Laden starten

Anker: Neue Premium-Produkte fürs schnelle Laden starten: Anker: Neue Premium-Produkte fürs schnelle Laden starten Die neuen Produkte zielen auf Nutzer, die es eilig haben und gleichzeitig mehrere Geräte mit Strom versorgen möchten. Nun ist die Hardware...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:23 PM

Google Translate: Neue KI-Modelle für schnelle oder präzise Übersetzungen

Google Translate: Neue KI-Modelle für schnelle oder präzise Übersetzungen: Google Translate: Neue KI-Modelle für schnelle oder präzise Übersetzungen Nutzer können künftig wohl zwischen zwei verschiedenen KI-Modellen für ihre Übersetzungen wählen. Diese Funktion wurde in...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android

Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android: Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android Keepsidian, eine recht neue Anwendung im Play Store, schlägt die Brücke zwischen dem Obsidian und der schnellen Erfassung von...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025
1 TB Festplatte Extern eine sehr schnelle? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice