Guter Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming Pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben. Ich träume seitdem ich klein bin davon endlich einen PC zu haben und jetzt hab ich endlich die Finanziellen mittel dafür. Mir ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von C3L1NA, 18. November 2023.

1. C3L1NA
    C3L1NA Gast

Hallo ihr lieben. Ich träume seitdem ich klein bin davon endlich einen PC zu haben und jetzt hab ich endlich die Finanziellen mittel dafür. Mir ist wichtig das 3 Bildschirme damit laufen können und das ich z.B. GTA RP spielen kann auch bei anderen games mit streamen kann.

Ich hab aber keine Ahnung von der ganzen Technik drum herum. Hat jemand Empfehlungen und oder generell Ahnung und kann mir helfen

Möchte nicht für viel Geld, dann scheiße kaufen. Auch Empfehlungen für gute Monitore könnte ich gebrauchen.

Liebe Grüße Celina.

:)

Thema:

Guter Gaming Pc?

Die Seite wird geladen...

Guter Gaming Pc? - Similar Threads - Guter Gaming

Forum Datum

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:22 Uhr
Guter Gaming Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden