Überflüssig viel Power vom Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Überflüssig viel Power vom Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich hab zwar meinen PC schon sehr lange aber da ich upgraden wollte, schaute ich mir nochmal das Netzteil an und ich glaube ich habe mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Davidkrs13, 17. Oktober 2022.

  1. Davidkrs13
    Davidkrs13 Gast

    Hey Leute ich hab zwar meinen PC schon sehr lange aber da ich upgraden wollte, schaute ich mir nochmal das Netzteil an und ich glaube ich habe mit meinem momentanen Setup ein überflüssig starkes Netzteil. Was meint ihr?

    Verbaut ist:

    Intel i5 3450 3.10 GHz

    Gigabyte 1050ti OC 4gb (Mit Afterburner OC Scan noch bissl angehoben)

    16 GB DDR3 RAM 1600 Mhz

    3 SSD´s / 1 HDD

    Netzteil:

    CoolerMaster rs-700-acab-b1 (700 Watt)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Überflüssig viel Power vom Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden