M.2 SSD aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD aufrüsten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich möchte gerne meinen PC mit einer neuen M.2 aufrüsten. Mein Mainboard ist das Aorus B550 PRO AC (hat einen PCIe 4.0 und einen PCIe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DarkWizard49, 12. November 2023.

1. DarkWizard49
    DarkWizard49 Gast

Hallo zusammen. Ich möchte gerne meinen PC mit einer neuen M.2 aufrüsten. Mein Mainboard ist das Aorus B550 PRO AC (hat einen PCIe 4.0 und einen PCIe 3.0 Steckplatz) und darin ist aktuell eine Samsung 970 Evo Plus mit 1TB (PCIe 3.0) auf dem PCIe 4.0 Steckplatz verbaut. Nun habe ich aber kein Speicherplatz mehr, daher wollte Ich mir die Samsung 980 Pro (1TB) holen. Ich möchte gerne, dass alle Daten zu dieser M.2 übertragen werden, aber Ich die M.2 auf den PCIe 4.0 Slot haben will, da es ja keinen Sinn ergibt wenn Ich die 980 Pro auf den anderen Steckplatz mit PCIe 3.0 untersützung vom Mainboard packe. Also will Ich sozusagen die beiden M.2 SSDs ausstauschen und meine alte dann auf den weiteren PCIe 3.0 Slot als zusätlichen Speicher verwenden. Am Ende soll dann auch Windows auf meiner besseren M.2 booten.

:)

#1 DarkWizard49, 12. November 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 SSD aufrüsten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden