Acer Predator Orion 3000 PO3-630?

Diskutiere und helfe bei Acer Predator Orion 3000 PO3-630? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming Computer von Acer gekauft. Im Grunde bin ich mit diesem auch super zufrieden, allerdings gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LudwigAL, 3. Februar 2023.

  1. LudwigAL
    LudwigAL Gast

    Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming Computer von Acer gekauft. Im Grunde bin ich mit diesem auch super zufrieden, allerdings gibt es eine Sache die mich doch etwas stört. Nämlich ist der PC schon bei leichten Spielen ziemlich laut, allerdings weiß ich nicht genau woran es genau liegt. Ich schätze mal an den Gehäuse Lüftern. Nun möchte ich die originalen durch neue von "be quiet!" ersetzen. Leider weiß ich aber nicht welche ich genau bestellen soll da ich die unterschiede zwischen den Lüftern nicht kenne und auch nicht kaufen möchte was am Ende gar nicht passt.

    Falls jemand Erfahrung mit diesem Computer hat, gerne melden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Predator Orion 3000 PO3-630?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden