Power Supply Sicherungs ersetzten?

Diskutiere und helfe bei Power Supply Sicherungs ersetzten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Mein Netzteil hat heute plötzlich nicht mehr funktioniert. (Möglicher Kurzschluss hab aber eigentlich sehr vorsichtig gearbeitet.) Auf... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HappySlappy, 11. November 2020.

1. HappySlappy
    HappySlappy Gast

Guten Abend,

Mein Netzteil hat heute plötzlich nicht mehr funktioniert. (Möglicher Kurzschluss hab aber eigentlich sehr vorsichtig gearbeitet.)

Auf jeden Fall habe ich es aufgeschraubt um nachzuschauen ob es die Sicherung war. Hab dann diesen 10 OhmJ 1W Widerstand entdeckt - nachgemessen (MOhm bereich) ---> defekt. Möchte nun einen Ersatzwiderstad kaufen. Was mich jedoch verwirrt ist, dass der Widerstand bloss für 1 Watt gedacht ist. Nach meinen berechnungen sollte der 10 Watt sein oder liegt ich da falsch?

(12V * 0.8A = 9.6W)

Vielen herzlichen dank im Vorraus!

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 HappySlappy, 11. November 2020
Thema:

Power Supply Sicherungs ersetzten?

Die Seite wird geladen...

Power Supply Sicherungs ersetzten? - Similar Threads - Power Supply Sicherungs

Forum Datum

Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam

Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam: Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam Die Geräte laufen auch unter der Bezeichnung „Power-Efficient Series“, jene umfasst sowohl...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:52 Uhr

XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten

XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten: XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten Dabei hat der Hersteller an einigen Stellschrauben gedreht und gleichzeitig den Preis nach unten korrigiert. Die neue 1S bietet nun eine...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Power Supply Sicherungs ersetzten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden