Womit sollte ich anfangen, wenn ich diesen Fertig-PC aufrüsten will?
Diskutiere und helfe bei Womit sollte ich anfangen, wenn ich diesen Fertig-PC aufrüsten will? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht um diesen PC: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-nitro-50-n50-600-2566586.html Lohnt sich hier ein Upgrade auf i7 und lässt sich das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von N00bb01, 26. November 2021.
Thema:
Womit sollte ich anfangen, wenn ich diesen Fertig-PC aufrüsten will?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Womit sollte ich anfangen, wenn ich diesen Fertig-PC aufrüsten will? - Similar Threads - Fertig aufrüsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
GIMP 3.0 ist fertigGIMP 3.0 ist fertig: GIMP 3.0 ist fertig
Die neue Version des beliebten Bildbearbeitungsprogramms bringt laut der Entwickler fundamentale Verbesserungen, die weit über ein simples Update hinausgehen. Die auffälligste...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2025 |
Thunderbird 128.8.0esr und 136.0 sind fertigThunderbird 128.8.0esr und 136.0 sind fertig: Thunderbird 128.8.0esr und 136.0 sind fertig
Welche Version ihr angeboten bekommt, hängt von dem von euch genutzten Kanal ab. Neue Nutzer sollten mittlerweile den Thunderbird 136.0 angeboten...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
ist der preis fair für fertig pc von dubaro?ist der preis fair für fertig pc von dubaro?: aaber muss 200€ drauf rechnen weil nur normale rtx 4070 gibts keine super bei mindfactory
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-preis-fair-fuer-fertig-pc-von-dubaro
|
Stromversorgung | 18. Februar 2025 |
Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?: Hallo zusammen, mein alter Pc gibt allmählich den Geist auf und ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Ich habe aber leider überhaupt keine Interesse & Ahnung an Pcs und kenne mich deswegen auch 0...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2025 |
Kann man sich eine RTX 4090 Fertig PC noch kaufen?Kann man sich eine RTX 4090 Fertig PC noch kaufen?: Da die 5090 viel kosten wird.
Wo kann ich fertige Rechner kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-eine-rtx-4090-fertig-pc-noch-kaufen
|
Stromversorgung | 29. Januar 2025 |
Wie viel wird ein 5090 PC Build als Fertig-PC oder Selbstbau kosten?Wie viel wird ein 5090 PC Build als Fertig-PC oder Selbstbau kosten?: Da es Gerüchte schon über den Preis gibt, wollte ich danach fragen.
Wieviel wird man bei Händlern wie Dubaro oder HardwareRat einplanen müssen?...
|
Grafikkarten | 18. Januar 2025 |
Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...: Ich weiß nicht wie man das zusammenbaut
Einzel kaufen käme für mich nicht in Frage...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Pc fertig gebaut?Pc fertig gebaut?: Habe heute nen neuen pc gekauft und paar kleine teile wie schrauben oder ein zwei kleine Kabel dazubekommen, muss man ich was einbauen oder ist er fertig?...
|
Mainboards | 5. Januar 2025 |
Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung?Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung?: ich suche eine PC / mainboard Empfehlung, für Windows 11 am liebsten fertiger PC, oder Mainbord bundle.
Ohne Windows 11 auf zwingen, sonst was. Wenn's ddr4 ist, bitte fertig PC oder Mainbord...
|
Mainboards | 26. Dezember 2024 |
Kann ich einen fertig pc aufrüsten?Kann ich einen fertig pc aufrüsten?: Moin. Ich habe ein Angebot gefunden ein gratis pc von fijitsu .Meint ihr man kann ihn aufrüsten zb mit einer rtx 3060? einer besseren CPU und ein besseres Mainboard?LG...
|
Prozessoren | 20. Juni 2023 |
Fertig pc aufrüsten möglich?Fertig pc aufrüsten möglich?: hallo welche cpus passen dort bei mein b550a4-em mainboard beim MEDION akoya p56005 ich hab gelesen das es bis serie 3000 passen aber ich hab heute ein Update gemacht bios Version 1.05 und will...
|
Prozessoren | 7. Mai 2023 |
Fertig PC aufrüsten?Fertig PC aufrüsten?: Hi,
ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren einen fertigen PC von Lenovo. Enthalten sind eine 1660Super, ein Ryzen 5 3600 und 24GB RAM. Über das Netzteil und das Mainboard weiß ich nichts da weder am...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2023 |
Laptop aufrüsten oder fertig kaufen?Laptop aufrüsten oder fertig kaufen?: Ich habe gerade gemerkt, dass +16 GB RAM für meinen Laptop 151€ kosten. Ich hätte dann letztendlich 32 GB. Wenn ich direkt den gleichen Laptop mit 32 GB RAM kaufen würde, würde ich aber +300€...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Mai 2021 |