Wie finde ich nen Fehler ohne Bild (PC)?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich nen Fehler ohne Bild (PC)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also kurz und schmerzlos, ich war ein wenig dämlich. Weil es mich nämlich genervt hat, dass die GPU immer seine Lüfter auf 100% gestellt hat und mein... Discussion in 'Stromversorgung' started by GrumpyIroh, Dec 5, 2023.

1. GrumpyIroh
    GrumpyIroh Gast

Also kurz und schmerzlos, ich war ein wenig dämlich. Weil es mich nämlich genervt hat, dass die GPU immer seine Lüfter auf 100% gestellt hat und mein Zimmer wie ne Flugzeugstartrampe klang hab ich mir den Msi Afterburner runtergeladen um die Lüfter extern zu steuern.

Jetzt das Dumme: Ich hab damit die Lüfter ganz ausgemacht weil ich dachte, dass ich das für Youtube nicht brauche. Joa und nach so 3-4 Videos war dann auch Schluss. Ich bekomme kein Signal mehr und vermutlich ist die GPU kapput.

Bevor ich mir aber jetzt was Neues kaufe würde ich natürlich gern wissen ob die teure GPU wirklich das Problem ist.

Wie finde ich das heraus?

:)

#1 GrumpyIroh, Dec 5, 2023
Thema:

Wie finde ich nen Fehler ohne Bild (PC)?

Loading...

Wie finde ich nen Fehler ohne Bild (PC)? - Similar Threads - finde nen Fehler

Forum Date

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Today at 9:12 AM
Wie finde ich nen Fehler ohne Bild (PC)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice