Intel i5, i7, i9 14 gen?

Diskutiere und helfe bei Intel i5, i7, i9 14 gen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Tag. Wollte mir zum Ende des Jahres noch einen Neuen Prozessor zulegen. Kenne mich allerdings nur sehr oberflächlich aus. Ich weiß aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fladi, 16. Dezember 2023.

1. Fladi
    Fladi Gast

Schönen guten Tag.

Wollte mir zum Ende des Jahres noch einen Neuen Prozessor zulegen. Kenne mich allerdings nur sehr oberflächlich aus. Ich weiß aber sicher das es entweder ein Intel der 13 oder 14 Generation wird, da ich schon ein passendes Mainboard besitze. Meine Frage ist allerdings ob ich mir einen i5, i7 oder i9 holen soll ? Ich benutze den Computer nur zum zocken allerdings auf 4k mit höchsten Einstellungen. Habe viel gelesen das ein i9 nur fürs zocken quasi viel zu teuer sei.

:)

Thema:

Intel i5, i7, i9 14 gen?

Die Seite wird geladen...

Intel i5, i7, i9 14 gen? - Similar Threads - Intel gen

Forum Datum

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4: Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4 Es handelt sich hier um eines der ersten Mittelklasse-Smartphones mit dem SoC Qualcomm Snapdragon 8s Gen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:22 Uhr
Intel i5, i7, i9 14 gen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden