AMD Alternative zum Ryzen 5 3600 (X/XT)?

Diskutiere und helfe bei AMD Alternative zum Ryzen 5 3600 (X/XT)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, ich baue meinen ersten PC, Budget ca. 800€. Nun hab ich mich ein wenig verkalkuliert. Ich dachte es kommt bestimmt ein gutes Angebot für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheUnxist, 29. November 2020.

  1. TheUnxist
    TheUnxist Gast

    Hey zusammen, ich baue meinen ersten PC, Budget ca. 800€.

    Nun hab ich mich ein wenig verkalkuliert. Ich dachte es kommt bestimmt ein gutes Angebot für im Titel stehende CPU. Stattdessen wurden alle Modelle ca. 20€ (3600 sogar von 160€ auf 200€) teurer.

    Da 200€ meine absolute Obergrenze war, muss ich wohl nun entweder in den sauren Apfel beißen, oder eine Alternative suchen.

    Wisst ihr eine? AM4 Sockel!

    Wird voraussichtlich mit einer RTX 2060 Super / RTX 2070 / RTX 3060 laufen und muss neben Spielen wie beispielsweise CoD Warzone und Cyberpunk nichts außergewöhnliches können.

    Neben Spielen soll der Rechner eigtl. nur für Uni/Arbeit/Streaming benutzt werden.

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Alternative zum Ryzen 5 3600 (X/XT)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden