Geht der CD-Key einer 32-Bit Version von Windows 7 auch mit der 64-Bit Version?
Diskutiere und helfe bei Geht der CD-Key einer 32-Bit Version von Windows 7 auch mit der 64-Bit Version? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geht der CD-Key einer 32-Bit Version von Windows 7 auch mit der 64-Bit Version? Ich habe mir damals die 32-Bit Version von Windows 7... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. März 2010.
Thema:
Geht der CD-Key einer 32-Bit Version von Windows 7 auch mit der 64-Bit Version?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Geht der CD-Key einer 32-Bit Version von Windows 7 auch mit der 64-Bit Version? - Similar Threads - Key Bit Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows 7 key falschwindows 7 key falsch: ich habe Windows 7 32 bit neun rauf auf mein pc und der DELL Key wird Alls falsch bezeichnetHabe kein Handy
|
Windows 7 | 29. April 2025 |
Nintendo Switch 2: Game-Key Cards mit flexibler Nutzung und WeiterverkaufsoptionNintendo Switch 2: Game-Key Cards mit flexibler Nutzung und Weiterverkaufsoption: Nintendo Switch 2: Game-Key Cards mit flexibler Nutzung und Weiterverkaufsoption
Nun wurden weitere Details zur Funktionsweise dieser Karten bekannt. Nintendo-Manager Tetsuya Sasaki erläuterte...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Nintendo Switch 2: Neue Game-Key-Cards vorgestelltNintendo Switch 2: Neue Game-Key-Cards vorgestellt: Nintendo Switch 2: Neue Game-Key-Cards vorgestellt
Juni dieses Jahres und kostet dann 470 Euro. Neben all den Neuerungen während des Streams war vielen sicherlich noch nicht klar, dass Nintendo...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
Nothing Phone (3a): Update bringt Kamera-Funktion für den Essential Key und viele...Nothing Phone (3a): Update bringt Kamera-Funktion für den Essential Key und viele...: Nothing Phone (3a): Update bringt Kamera-Funktion für den Essential Key und viele Kamera-Verbesserungen
Nothing hat gerade über X ein frisches Software-Update für die Geräte angekündigt, das ein...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
BMW Digital Key erreicht Smartphones von MotorolaBMW Digital Key erreicht Smartphones von Motorola: BMW Digital Key erreicht Smartphones von Motorola
Ab sofort können Benutzer dieser Geräte somit diesen digitalen Autoschlüssel aktivieren und ihr Fahrzeug dank der NFC-Technologie mit einem...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2025 |
Raycast erweitert Funktionsumfang mit Hyper Key und neuen KI-Modellen für die APIRaycast erweitert Funktionsumfang mit Hyper Key und neuen KI-Modellen für die API: Raycast erweitert Funktionsumfang mit Hyper Key und neuen KI-Modellen für die API
Im Mittelpunkt steht die neue Hyper-Key-Funktion, die es Nutzern ermöglicht, eine einzelne Taste wie die...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2025 |
UniFi Protect: AI Key zur Videoanalyse vorgestelltUniFi Protect: AI Key zur Videoanalyse vorgestellt: UniFi Protect: AI Key zur Videoanalyse vorgestellt
Mit den sogenannten Smart Detections kann die Lösung Personen erkennen und seit einigen Jahren werden auch Fahrzeuge erkannt sowie Kennzeichen...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2025 |
Leader Key: Ein effizienter Tastatur-Launcher für macOSLeader Key: Ein effizienter Tastatur-Launcher für macOS: Leader Key: Ein effizienter Tastatur-Launcher für macOS
Es folgt ein weiterer für macOS, den ihr aber auch gut neben anderen betreiben könnt. Die Open-Source-App hört auf den Namen Leader Key....
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2025 |
Woher bekomme ich ein Windows 10 Home 64-Bit Key zu...Woher bekomme ich ein Windows 10 Home 64-Bit Key zu...: Hallo Liebe Community,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Und zwar habe ich ein Aspire E 17 Notebook mit Windows 10 Home 64 Bit,aber seit dem letzten großen Creator Update startet mein Notebook...
|
Windows 10 | 1. November 2017 |
Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...: Hallo.Ich wollte mir eine ISO-Datei "MS Win 7 Home Premium 64 Bit". herunterladen,habe den Produkt-Key korrekt eingegeben und bekomme immer die Fehlermeldung "es ist ein Problem aufgetreten" Wie...
|
Windows 7 | 1. Mai 2018 |
Win 7 Proffesional 64 Bit mitb32 Bit Key aktivieren?Win 7 Proffesional 64 Bit mitb32 Bit Key aktivieren?: Moin Moin.
Ich habe heute einen Product Key für Windows 7 Prof. 32 Bit bekommen.
Kann ich mit diesem Key auch eine 64 Bit Version (halt ganz normal von cd installiert) aktivieren?
|
freie Fragen | 28. Juli 2011 |
Kann ich Windows 7 Home Premium 64-bit auch mit 32-bit Key aktivieren?Kann ich Windows 7 Home Premium 64-bit auch mit 32-bit Key aktivieren?: Kann ich Windows 7 Home Premium 64-bit auch mit 32-bit Key aktivieren?
Weil ich leider die 32-bit Version habe,aber ein freund die original DVD für 64-bit,kann ich meinen key...
|
Computerfragen | 5. März 2010 |