Ist ein Upgrade nötig?
Diskutiere und helfe bei Ist ein Upgrade nötig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich besitze momentan eine Ryzen 7 3700x aus dem Jahr 2019. Zu meinem Geburtstag kriege ich eine RX 7800 XT, und befürchte das meine CPU die... Discussion in 'Prozessoren' started by WieArt, Nov 22, 2023.
Thema:
Ist ein Upgrade nötig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ist ein Upgrade nötig? - Similar Threads - Upgrade nötig |
Forum | Date |
|---|---|---|
Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiertGoogle NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert: Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert
Unter der Haube arbeiten jetzt Gemini 3.5 und Antigravity, was für präzisere Antworten und ein nachvollziehbares Denken der KI sorgen soll.. ....
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |
TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023: TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023
Deutschland. Die Firmware v643 erreicht grundsätzlich Fernseher ab dem Modelljahr 2023.
TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023
|
User-Neuigkeiten | May 20, 2026 |
Google spendiert der Suche ein KI-UpgradeGoogle spendiert der Suche ein KI-Upgrade: Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade
Das Modell soll weltweit für alle Nutzer bereitstehen und deutlich flotter agieren. Auffälligste Neuerung im Browser ist das Suchfeld, das Google nach...
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2026 |
KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-UpgradeKI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade: KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade
Demnach soll Chrome für Android Ende Juni ein Update erhalten, das den Browser auf Basis von Gemini 3.1 mit einer Reihe neuer Fähigkeiten...
|
User-Neuigkeiten | May 12, 2026 |
Google bringt Gemini ins Auto: KI-Upgrade für das DashboardGoogle bringt Gemini ins Auto: KI-Upgrade für das Dashboard: Google bringt Gemini ins Auto: KI-Upgrade für das Dashboard
Die KI landet direkt in Autos mit Google built-in, was sowohl für Neuwagen als auch für Bestandsfahrzeuge per Software-Update gilt. Los...
|
User-Neuigkeiten | Apr 30, 2026 |
Creative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCsCreative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCs: Creative Sound Blaster Audigy FX Pro: Audio-Upgrade für Desktop-PCs
Dabei handelt es sich um ein mögliches Audio-Upgrade für Desktop-PCs. So könnt ihr mit dieser Lösung über einfachen...
|
User-Neuigkeiten | Mar 21, 2026 |
Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026: Apple Maps bekommt F1-Upgrade zum Saisonstart 2026
2026 ist die erste Saison, in der Apple zumindest in den USA die exklusiven Streaming-Rechte hält und die Rennen über Apple TV zeigt. Passend...
|
User-Neuigkeiten | Feb 26, 2026 |
NVIDIA SHIELD TV: Experience Upgrade 9.2.4 wird verteiltNVIDIA SHIELD TV: Experience Upgrade 9.2.4 wird verteilt: NVIDIA SHIELD TV: Experience Upgrade 9.2.4 wird verteilt
NVIDIA hat aktuell das SHIELD Experience Upgrade 9.2.4 mit der Build-Nummer 33.2.0.400 freigegeben. Das Update steht für alle Einheiten...
|
User-Neuigkeiten | Feb 26, 2026 |
Wie findet ihr den PC für 700€ (wenn nötig 100€ zum upgraden)?Wie findet ihr den PC für 700€ (wenn nötig 100€ zum upgraden)?: Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F + Wraith-Prism-RGB-CPU-Kühler
Grafikkarte: MSI RTX 3080 Suprim X
Mainboard: B650 A Gaming WiFi
Arbeitsspeicher: 32GB Kingston Fury Beast RGB DDR5 5600 MHz...
|
Mainboards | Feb 14, 2025 |
BIOS Update bei Upgrade von R5 2600 zu R5 5600X nötig?BIOS Update bei Upgrade von R5 2600 zu R5 5600X nötig?: Da ich überlege wegen dem Leistungs Unterschied mir einen Neuen Prozessor zu holen lautet aber meine frage ist ob mein MSI A320 A Pro Max ein Bios Update braucht da ich Angst habe das ich mein...
|
Prozessoren | Feb 17, 2024 |
Ist ein Upgrade nötig falls ja was?Ist ein Upgrade nötig falls ja was?: Hallo Liebe gutefrage Community,
folgende Daten über mein PC:
Ryzen 5 3600
GTX 1660 Super
600w Netzteil von Be quiet.
Bis jetzt kann ich alles ohne probleme Zocken (klar mit ein Paar...
|
Prozessoren | Feb 26, 2023 |
CPU-Upgrade nötig?CPU-Upgrade nötig?: Guten Abend liebe Community,
ich habe mir vor kurzer Zeit die RTX 3060 12GB zugelegt. Umgestiegen bin ich von der GTX 1050Ti 4GB. Leider habe ich ein kleines "Problem".
Ich habe zwar in allen...
|
Grafikkarten | Dec 30, 2022 |
Ist sounkarte upgraden nötig?Ist sounkarte upgraden nötig?: Hallo zusammen,
ich besitze ein pc system mit einem Asus Pt6 SE motherboard
würde es einen großen unterschied machen wenn ich mit einer hochwertigen soundkarte (Asus Xonar STX) aufrüste oder ist...
|
Sound & Audio | Jan 16, 2011 |