Motherboard CPU 2 Anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei Motherboard CPU 2 Anschlüsse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Kommt da das CPU Kabel vom Netzteil ? Ich hab leider nur 2x2 (also 4 breit in 2 teilen) Gibt's da ne Lösung? Daneben steht hdm1 oder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hiii92, 14. Dezember 2022.

1. Hiii92
    Hiii92 Gast

Hallo,

Kommt da das CPU Kabel vom Netzteil ?

Ich hab leider nur 2x2 (also 4 breit in 2 teilen)

Gibt's da ne Lösung?

Daneben steht hdm1 oder hdmi

:)

2. Tom1958
    Tom1958 Gast

Ram Upgrade, PC geht an aber Bildschirm bleibt schwarz

#3 Tom1958
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Neuer CPU und Motherboard

Novaax schrieb: Hallo _Berge_, danke für deine Antwort. Derzeit verwende ich den folgenden RAM '16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit'. Also ich hatte angedacht bis 600 Euro nur für die CPU auszugeben. Zum Vergrößern anklicken....
    Je nachdem, was du mit Blender, Photoshop und Unity machst, wären 32GB schon von Vorteil.

Bei 600€ für die CPU kannst du schon den 3900X nehmen.
    Kommt aber auch drauf an, was du mit den genannten Programmen im Speziellen machst.
    Da musst du wissen, ob du die Power eines 3900X brauchst oder ob nicht auch ein 3700X reicht.

#3 markus1612
  4. Luiooo
    Luiooo Gast

Neuer CPU und Motherboard

Eigentlich kann es für diesen Preis keine Alternative zum 3900X geben.

Außer vielleicht auf die 3950X zu warten. Allerdings weiß ich da den kommenden Euro-Preis nicht?

#3 Luiooo
  5. fussfunghi
    fussfunghi Gast

X570 Preise?

#3 fussfunghi
Thema:

Motherboard CPU 2 Anschlüsse?

Die Seite wird geladen...

Motherboard CPU 2 Anschlüsse? - Similar Threads - Motherboard CPU Anschlüsse

Forum Datum

Passt diese CPU ins Motherboard?

Passt diese CPU ins Motherboard?: Ich habe eine AMD RYZEN 5 7600X und wollte mir das ASUS TUF GAMING B650E-PLUS bestellen passt die CPU ins Motherboard. https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-ins-motherboard
Prozessoren 23. Januar 2025

passt die cpu auf das motherboard?

passt die cpu auf das motherboard?: Ich stelle mir grade das erste mal selber meinen neuen pc zusammen und kenne mich nicht so wirklich damit aus deswegen wollte ich fragen ob die cpu auf das motherboard passt...
Prozessoren 16. Januar 2025

CPU Socketzu weit geöffnet, motherboard kaputt?

CPU Socketzu weit geöffnet, motherboard kaputt?: Hallo... wie iben geschrieben wollte ich einen CPU tausch durchführen. Dabei wollte die alte CPU nicht aus dem Sockel kommen. Also habe ich den kleinen hebel etwas weiter aufgedrückt was auch...
Prozessoren 12. Dezember 2024

CPU Unterstützt PCIe 5.0 Motherboard hat nur PCIe 4.0, Problem?

CPU Unterstützt PCIe 5.0 Motherboard hat nur PCIe 4.0, Problem?: Also ich will mir ein neues Motherboard (MAG B650 Tomahawk Wifi) und eine neue CPU (AMD Ryzen 7 7700X) holen, die CPU unterstützt PCIe 5.0, aber das MB hat nur 4.0 und meine Grafikkarte (Radeon™...
Prozessoren 2. Dezember 2024

Passt das motherboard und die cpu?

Passt das motherboard und die cpu?: Hallo wollte mir ein neues motherboard kaufen aber weiß nicht ob es zu meiner cpu passt meine cou ist der ryzen 7 5700g danke schonmal...
Prozessoren 21. November 2024

Anschlüsse Pc Grafikkarte Cpu Netzteil Motherboard?

Anschlüsse Pc Grafikkarte Cpu Netzteil Motherboard?: Ich hab kein Plan wo was wie hingehört Aus den Handbüchern werd ich auch nich schlau ..... Bin gerade maßlos überfordert mit der Situation...
Prozessoren 19. Oktober 2024

Passt diese CPU auf mein Motherboard?

Passt diese CPU auf mein Motherboard?: Hallo zusammen , ich wollte fragen ob der Intel-i5 9400F auf mein Mainboard passt. Mein Mainboard ist das Z170 Krait MSI Mainboard und ich habe momentan eine Intel i5-6600K drauf allerdings...
Prozessoren 15. September 2024

Cpu und motherboard?

Cpu und motherboard?: Also ich war gerade bei part picker und dieser sagt das der amd ryzen 7 7800X3D nich mit dem tomahawk b650 wifi passt stimmt das? Weil is doch beides am5...
Prozessoren 30. August 2024

CPU mit motherboard kompatibel?

CPU mit motherboard kompatibel?: Schönen guten Tag meine Frage lautet ob mein motherboard (crosshair v formula z) mit einer der CPUs ( Intel core I5 8400 oder Intel core I5 9600k) kompatible ist wenn nicht kann mir wer CPUs bis...
Prozessoren 29. August 2024

bester cpu für das motherboard Asus prime a520m-k?

bester cpu für das motherboard Asus prime a520m-k?: ich wollte wissen welcher cpu der beste ist für mein asus prime a520m-k motherboard? https://www.gutefrage.net/frage/bester-cpu-fuer-das-motherboard-asus-prime-a520m-k
Prozessoren 22. August 2024

Hallo Kurze Frage kann das der Grund sein warum meine AM5 CPU nicht vom Motherboard erkannt...

Hallo Kurze Frage kann das der Grund sein warum meine AM5 CPU nicht vom Motherboard erkannt...: Eigentlich bin ich verwundert da der einbau sehr glatt gelaufen ist und der Kühler hat eine Begrenzung für zu fester cpu Montage wie kann das sein. Bein ein und ausbau wurde sehr sorgsam hantiert...
Prozessoren 17. August 2024

Passendes Motherboard für meine CPU?

Passendes Motherboard für meine CPU?: Welches Motherboard könnt ihr mir für eine i9 13900k empfehlen? Am besten mit DDR4 Ram Anschluss https://www.gutefrage.net/frage/passendes-motherboard-fuer-meine-cpu
Prozessoren 29. Juli 2024

Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?

Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?: Sehr geehrte Damen und Herren, nachfolgend sehen Sie die benötigte Anordnung des Anschlusses, die das Kabel mitbringen muss. Jeweils 8 Pin, wechselnd rund und eckig. Es wäre vollkommen...
Prozessoren 26. Mai 2022
Motherboard CPU 2 Anschlüsse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden