Bei apple steht das mann an i mac nur 30 zoll display anschließen kann, kann ich mein...
Diskutiere und helfe bei Bei apple steht das mann an i mac nur 30 zoll display anschließen kann, kann ich mein... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe Interesse an einem alten i mac aus 2012 mit einer hohen Konfiguration sprich, i7 und 16 oder 32 GB Arbeitsspeicher ich hab mich bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonesone123, 2. November 2022.
Thema:
Bei apple steht das mann an i mac nur 30 zoll display anschließen kann, kann ich mein...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bei apple steht das mann an i mac nur 30 zoll display anschließen kann, kann ich mein... - Similar Threads - apple mac zoll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple startet Reparaturprogramm für den Mac mini (Modell 2023)Apple startet Reparaturprogramm für den Mac mini (Modell 2023): Apple startet Reparaturprogramm für den Mac mini (Modell 2023)
Der Grund: Bei einer kleinen Anzahl von Geräten, die zwischen dem 16. Juni 2024 und dem 23.
Apple startet Reparaturprogramm für den...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2025 |
Apple bringt Journal-App auf Mac und iPadApple bringt Journal-App auf Mac und iPad: Apple bringt Journal-App auf Mac und iPad
Im Rahmen der WWDC 2025 kündigte Apple an, dass die Journaling-Anwendung künftig auch auf Mac und iPad zur Verfügung stehen wird.. .
Apple bringt...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und MacApple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac: Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac
Die App ersetzt das in die Jahre gekommene Game Center und erinnert in Aufbau und Funktionsumfang an bekannte Gaming-Hubs wie Xbox oder GOG...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision ProApple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro: Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro
Im Fokus stehen KI-gestützte Funktionen wie Live Translation, die Nachrichten, FaceTime- und Telefonate in...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2025 |
Apple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in EntwicklungApple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in Entwicklung: Apple Vision Pro: Günstigeres Modell und Mac-Anbindung in Entwicklung
Apple arbeitet demnach derzeit an zwei neuen Varianten seiner Mixed-Reality-Brille. Eine davon soll leichter und preiswerter...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Apple vereinfacht Mac-Setup mit iPhone-IntegrationApple vereinfacht Mac-Setup mit iPhone-Integration: Apple vereinfacht Mac-Setup mit iPhone-Integration
Das neue Feature ist Teil von macOS Sequoia 15.4 und überträgt automatisch Infos, um Dateien, Fotos, Nachrichten, Passwörter und weitere...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 UltraApples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra: Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra
Das kompakte Kraftpaket, das ab dem 12. März 2025 verfügbar sein wird, setzt laut Unternehmen neue Maßstäbe in Sachen...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
News Explorer 2.0: Toller Feed-Reader für iPhone, iPad, Mac und den Apple TVNews Explorer 2.0: Toller Feed-Reader für iPhone, iPad, Mac und den Apple TV: News Explorer 2.0: Toller Feed-Reader für iPhone, iPad, Mac und den Apple TV
Ein RSS-Reader für die Apple-Plattform, den ich mir gekauft habe und erst einmal dran bleibe. Kurzes Vorwort: Ich...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2024 |
Apple Originals Film über Fleetwood Mac angekündigtApple Originals Film über Fleetwood Mac angekündigt: Apple Originals Film über Fleetwood Mac angekündigt
Regie führt hierbei Frank Marshall („The Bee Gees: How Can You Mend a Broken Heart“, „The Beach Boys“, „Rather“). Unter der Regie des...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2024 |
Apple veröffentlicht Final Cut Pro 11 für den MacApple veröffentlicht Final Cut Pro 11 für den Mac: Apple veröffentlicht Final Cut Pro 11 für den Mac
Die neue Version bringt nicht nur KI-gestützte Features mit sich, sondern unterstützt auch das Editing von Spatial Videos für Apple Vision Pro....
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2024 |
Apple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-SoundApple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-Sound: Apple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-Sound
Die neue Version des Betriebssystems für die Vision Pro bringt eine Erweiterung der...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2024 |
Modelljahr 2024: Apple MacBook Pro, iMac und Mac mini landen bei AmazonModelljahr 2024: Apple MacBook Pro, iMac und Mac mini landen bei Amazon: Modelljahr 2024: Apple MacBook Pro, iMac und Mac mini landen bei Amazon
Da hat man dann nicht nur die neuen Systeme kredenzt bekommen, Apple hat auch zahlreiche Produkte vorgestellt.. ....
|
User-Neuigkeiten | 3. November 2024 |
Apple Mac mini Modellreihe 2024 vorgestellt: Das steckt drinApple Mac mini Modellreihe 2024 vorgestellt: Das steckt drin: Apple Mac mini Modellreihe 2024 vorgestellt: Das steckt drin
Oktober 2024 den aktualisierten iMac vorgestellt, nun folgt der neue Mac mini, Modellreihe 2024. Das Offensichtliche zeigen die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2024 |