RX6700 für 4K Gaming?

Diskutiere und helfe bei RX6700 für 4K Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin am überlegen, mir einen 4K Monitor mit 28 Zoll von Huawei anzuschaffen. Derzeit habe ich on meinem PC die RX6700 (non xt)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PCmaus23, 21. Februar 2023.

1. PCmaus23
    PCmaus23 Gast

Hallo zusammen,

Ich bin am überlegen, mir einen 4K Monitor mit 28 Zoll von Huawei anzuschaffen. Derzeit habe ich on meinem PC die RX6700 (non xt) verbaut. Kann man mit dieser GTA 5, Minecraft und CSGO in 4K Auflösung spielen?

Ich meine, die Karte is für QHD gemacht, oder? Minecraft und CSGO sind doch Leistungs technisch eh nicht so anfordern oder? Und GTA jetzt auch nicht extrem denke ich. Ist das machbar mit hohen Settings und mindestens 40fps in 4K Auflösung?

Oder empfiehlt es sich mehr im normalen Betrieb (surfen, arbeiten etc.) 4k zu nutzen und bei Spielen auf QHD runter zu gehen? Hab gelesen QHD sollte bei 28 Zoll auch noch passen.

Hier meine Hardware im Überblick:

Ryzen 5 5600

VeQuiet Pure Rock 2 Silver

Gigabyte B550M DS3H

32GB GSkill aegis 3200mhz ram

1tb Kingston SSD

BeQuiet Pure Power 11 500w

XPG Valor Air Gehäuse

RX6700XT

Was meint ihr? Ist das möglich?

LG

:)

Thema:

RX6700 für 4K Gaming?

Die Seite wird geladen...

RX6700 für 4K Gaming? - Similar Threads - RX6700 Gaming

Forum Datum

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads: Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads Logischerweise beerbt die Razer Viper V4 Pro nunmehr direkt die Viper V3 Pro, die ich im Blog ja auch für euch getestet...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr
RX6700 für 4K Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden