haben alle RAM Bänke die Selben RAM Riegel Kompatibilität?

Diskutiere und helfe bei haben alle RAM Bänke die Selben RAM Riegel Kompatibilität? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte von 16 auf 32 GB RAM aufrüsten und wüsste dafür gerne ob ich einfach noch einmal die exakt selben RAM Riegel kaufen kann oder ob ich andere... Discussion in 'Mainboards' started by fragendefrage21, Jan 16, 2022.

1. fragendefrage21
    fragendefrage21 Gast

Ich möchte von 16 auf 32 GB RAM aufrüsten und wüsste dafür gerne ob ich einfach noch einmal die exakt selben RAM Riegel kaufen kann oder ob ich andere aufgrund anderer Kompatibilitäten brauche.

(Mainboard: MSI B450 Gaming PRO Carbon AC)

:)

#1 fragendefrage21, Jan 16, 2022
Thema:

haben alle RAM Bänke die Selben RAM Riegel Kompatibilität?

Loading...

haben alle RAM Bänke die Selben RAM Riegel Kompatibilität? - Similar Threads - RAM Bänke Selben

Forum Date

Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM

Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM: Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM Canonical zieht die Mindestanforderung beim Arbeitsspeicher auf 6 GB an, bisher lag der Wert viele Jahre bei 4 GB. Ubuntu 24.04 LTS und auch 25.10 kamen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:32 AM

Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM

Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM: Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM Hintergrund ist der weiter steigende Preis für LPDDR4-Speicher, der auf den Raspberry-Pi-Boards steckt. Laut Raspberry Pi...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:22 PM

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Monday at 5:12 PM
haben alle RAM Bänke die Selben RAM Riegel Kompatibilität? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice