Defragmentieren dauert ewig
Diskutiere und helfe bei Defragmentieren dauert ewig im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Defragmentieren dauert ewig Hallo, Meine Festplatte ist leider extrem fragmentiert. Von 450GB sind 167GB fragmentiert. Seit gestern... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. April 2010.
Thema:
Defragmentieren dauert ewig
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Defragmentieren dauert ewig - Similar Threads - Defragmentieren dauert ewig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist die Fehlannahme, man bräuchte SSDs überhaupt nicht zu defragmentieren immer noch...Warum ist die Fehlannahme, man bräuchte SSDs überhaupt nicht zu defragmentieren immer noch...: Richtig gelesen, denn auch SSDs leiden unter Dateisystemfragmentierung, weil die Fragmentierung, die Anzahl der benötigten I/O-Operationen (IOPS) erhöht und das unabhängig der Speichertechnik...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. November 2024 |
Sollte man bei Windows 11 die SSD regelmässig defragmentieren?Sollte man bei Windows 11 die SSD regelmässig defragmentieren?: Ich habe vor ein paar Wochen auf einer Webseite gelesen man sollte moderne SSD mit Windows 11 nicht mehr defragmentieren weil es der SSD nichts mehr gutes bringt. Stimmt das oder sollte man...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Januar 2023 |
Ssd defragmentieren=schaden?Ssd defragmentieren=schaden?: Guten Morgen,
Ich hab mich länger schon gefragt, wieso eine Ssd bei einer oder öfteren Defragmentierung Schaden nimmt. Wieso ist das so?
Vielen Dank im voraus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Oktober 2022 |
SSDs defragmentieren?SSDs defragmentieren?: Ist es eine schlechte Idee seine SSD zu defragmentieren?
Und falls ja, welche Folgen kann dies haben?
https://www.gutefrage.net/frage/ssds-defragmentieren
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Oktober 2021 |
Wie kann ich meine SSD defragmentieren?Wie kann ich meine SSD defragmentieren?: Hallo ich habe bereits einmal nachgefragt warum meine SSD viel weniger Speicher hat als angezeigt. Das liegt daran, dass die zu 38% fragmentiert ist. Jetzt habe ich aber einmal probiert die zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Oktober 2021 |
Festplatten defragmentierenFestplatten defragmentieren: Habe Window 7, Rechner wird immer langsamer, Festplatte fast voll.
Würde die Festplatte defragmentieren.
danke
Jürgen
|
Windows 7 | 14. November 2019 |
Windows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren AbschaltenWindows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren Abschalten: hallo mein rechner schaltet ständig die Stromabschaltung von unserem ferseher an. vermutlich über das infrarot da diese Abschaltung auf die infrarot ferbedienung vom ferseher reagiert und den...
|
Windows 10 | 9. Januar 2019 |
Was bringt es bei Steam die Cache-Dateien eines Spiels zu defragmentieren?Was bringt es bei Steam die Cache-Dateien eines Spiels zu defragmentieren?: Was bringt es bei Steam die Cache-Dateien eines Spiels zu defragmentieren?
Also man kann bei Steam auf ein Spiel einen Rechtsklick machen, dann auf Eigenschaften gehen und dann auf...
|
Computerfragen | 11. April 2012 |
Recovery Partition defragmentieren?Recovery Partition defragmentieren?: Recovery Partition defragmentieren?
Hallo.
Meine Frage: Ich bin heute dran, meinen Laptop wieder auf Vordermann zu bringen und nun habe ich mal meine Festplatte defragmentiert. Nach einer...
|
Computerfragen | 2. Juli 2011 |
Wie kann ich unter Win XP SP3 die MFT defragmentierenWie kann ich unter Win XP SP3 die MFT defragmentieren: Wie kann ich unter Win XP SP3 die MFT defragmentieren
Das Problem: Laß ich den Defragmenter laufen, zeigt mir Win XP gleich nach dem letzten Defragmentiervorgang bei der...
|
Computerfragen | 15. Mai 2010 |
Mit welchen Befehlen kann ich meinen Mac defragmentieren, Mac hakt was kann ich tun?Mit welchen Befehlen kann ich meinen Mac defragmentieren, Mac hakt was kann ich tun?: Mit welchen Befehlen kann ich meinen Mac defragmentieren, Mac hakt was kann ich tun?
Mein Mac hakt, Finder und andere Sachen sind stehen geblieben, was kann ich tun?
|
Computerfragen | 25. Juni 2010 |
Was kann die Freeware Defraggler, was das Defragmentieren nicht kann?Was kann die Freeware Defraggler, was das Defragmentieren nicht kann?: Was kann die Freeware Defraggler, was das Defragmentieren nicht kann?
Ich meine das Defragmentieren, das eh auf dem PC installiert ist. Wieso sollte man sich dann also extra eine...
|
Computerfragen | 9. Mai 2010 |
Welchen Defragmentierer benutzt ihr?Welchen Defragmentierer benutzt ihr?: Da ich so eben meinen PC defragmentiert hab und jetzt fertig bin, würde es mich einmal interessieren welchen Defragmentierer ihr so benützt.
Bsp.:
- "Eurer Defragmentierer"
- "Warum...
|
Umfragen und Aufzählungen | 16. April 2010 |
Defragmentieren dauert ewig solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
pc defragmentieren dauert ewig
,defragmentierung dauert zu lange
,defragmentierung dauert ewig