Samsung galaxy s kabeloses aufladen?

Diskutiere und helfe bei Samsung galaxy s kabeloses aufladen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Samsung galaxy 1 zuhause der bis zu einem Punkt einwandfrei funktioniert. Der Aufladeslot des Handys funktioniert nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. August 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Ich habe ein Samsung galaxy 1 zuhause der bis zu einem Punkt einwandfrei funktioniert. Der Aufladeslot des Handys funktioniert nicht mehr. Also kann ich mein akku nicht mehr aufladen. Mein Frage ist ob es sowas wie eine kabeloses aufladegerät gibt bei dem man das Aufladeslot nicht mehr braucht und mit meinem Handy funktionieren könnte.

    Danke!
     
    #1 Unregistriert, 10. August 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ladestation EP-PG900 für kabelloses Aufladen

    Google sagt ja. :)

    Funktioniert der Anschluss ansonsten noch?
    Wenn noch Garantie drauf ist den Support kontaktieren.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hast recht. Hab die 1 übersehen. Mein Fehler.
    Nach erneuter Google Suche ist das S1 nicht Drahtlos Aufladbar.
     
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Es geht schon......... aber..... Du bräuchtest einen QI Standard Wireless Receiver für z.B. S3 oder S4, müsstest den dann mit den beiden Ladekontakten am Board USB 5v + und Masse anlöten oder Klemmen, dann brauchst ein Ladegerät mit mindestens 1,5 A und einen QI Ladeadapter, ..... aufwändig..... oder du nutzt die Mod über die im I9000 verbaute Palmen Pre Technik
    Samsung Galaxy S: Kabellos Laden per Hardware-Mod ? GIGA
     
    #4 The-Silencer, 14. August 2015
Thema:

Samsung galaxy s kabeloses aufladen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden