Schwarzbild warum?

Diskutiere und helfe bei Schwarzbild warum? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe mir heute einen neuen Bildschirm gekauft den LG Ultragear 27GQ50F-B und ich habe jetzt schon seit stunden Probleme damit weil ich nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Joeyisda, 31. Januar 2024.

1. Joeyisda
    Joeyisda Gast

hallo ich habe mir heute einen neuen Bildschirm gekauft den LG Ultragear 27GQ50F-B und ich habe jetzt schon seit stunden Probleme damit weil ich nur Schwarzbild habe. Ich habe alle Stecker drin und an der Grafikkarte angeschlossen ich weiß echt nicht mehr was ich machen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg.

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

RTX 3060Ti - G Sync mit FreeSync Monitor - schwarzer Bildschirm

Beim Start nicht, nur im Betrieb gab es immer wieder kurze Schwarzbilder.

#3 JoM79
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Desktophintergrund macht Monitor kaputt?

Kann gut sein das sich dieses etwas eingebrannt hat.
    Habe mal gelesen das es helfen soll wenn ein Schwarzbild über Nacht laufen wird.

#3 IICARUS
  4. JoM79
    JoM79 Gast

27" 1440p 144 Hz TN und FreeSync- die eierlegende Wollmilchsau

Die Beschichtung muss nicht gleich sein.
    Zudem funktioniert adaptive sync beim Gigabyte besser, beim Acer kann es zu sehr kurzen Schwarzbildern kommen.
    Dazu noch die Software.

#3 JoM79
  5. mhmdemin
    mhmdemin Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

win 8 und BF3
    wenn ich gekillt werde gibts es immer kurz schwarzbild und das stört, das ist bei win 7 nicht so..
    ausserdem kann ich keinen windowsleistungs index durchführen, der stoppt jedesmal bei videoxx test..

#3 mhmdemin
  6. HorstDetlfefHolzkopf
    HorstDetlfefHolzkopf Gast

Schwarzbild und Lüfter auf 100%

Welche Temp erreicht die CPU im Peak nach 40min im Spiel?

#3 HorstDetlfefHolzkopf
Thema:

Schwarzbild warum?

Die Seite wird geladen...

Schwarzbild warum? - Similar Threads - Schwarzbild

Forum Datum

Gigabyte RTX 3070 Vision OC nur 2 Lüfter von 3 und Schwarzbild?

Gigabyte RTX 3070 Vision OC nur 2 Lüfter von 3 und Schwarzbild?: Hey ich habe die oben angegebene GPU. Mein Problem ist, dass nur 2 von den 3 Lüftern gehen. Die GPU ist auch immer über 80 Grad in spielen. Sobald das Spiel dann auch GPU lastiger wird und...
Stromversorgung 26. Januar 2025

Schwarzbild nach Treiber installation?

Schwarzbild nach Treiber installation?: Hallo, ich habe kürzlich mein Treiber aktualisiert und seit dem ist mein Bildschirm schwarz. Der Pc geht an, habe auch sounds über meine Kopfhörer, aber dennoch kein bild. Ich habe alles...
Grafikkarten 2. August 2023

Schwarzbild am monitor?

Schwarzbild am monitor?: Also ich habe das Problem wenn ich mein PC anmache geht mein Monitor kurz an und wieder aus mache ihn an schwarz Bild und nach 3 4 5 Mal neu starten des pcs ist erst was sichtbar wieso?...
Grafikkarten 16. Februar 2023

Pc zeigt nur noch Schwarzbild?

Pc zeigt nur noch Schwarzbild?: Hallo, mein PC wurde von Zeit zur Zeit immer langsamer und schlechter. Und seid ein paar Tagen zeigt er nur noch schwarz Bild: beim anmachen piept er noch einmal wie immer, die Lüfter usw . laufen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. April 2022
Schwarzbild warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden