Wieviel sind diese Apple-Monitore wert?

Diskutiere und helfe bei Wieviel sind diese Apple-Monitore wert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe noch 6 funktionierende Apple-Monitore aus meiner früheren Firmenauflösung, die aber mittlerweile knapp 5-8 Jahre alt sind. Ich würde sie gerne... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von adam16, 3. Juli 2021.

1. adam16
    adam16 Gast

Ich habe noch 6 funktionierende Apple-Monitore aus meiner früheren Firmenauflösung, die aber mittlerweile knapp 5-8 Jahre alt sind. Ich würde sie gerne über ebaykleinanzeigen verkaufen habe aber keine Ahnung zu welchem Preis man die realistisch verkaufen kann. Ich hatte spontan an 100€ pro Stück gedacht - zu viel? Kennt sich jemand hier unter euch aus?

0_big.jpg

:)

Thema:

Wieviel sind diese Apple-Monitore wert?

Die Seite wird geladen...

Wieviel sind diese Apple-Monitore wert? - Similar Threads - Apple Monitore wert

Forum Datum

Apple entfernt problematische Apps aus dem App Store

Apple entfernt problematische Apps aus dem App Store: Apple entfernt problematische Apps aus dem App Store Das zeigt einmal mehr, dass selbst bei Apple offenbar weiterhin Kram durch die Kontrolle rutscht, der besser nicht im Store landen sollte.. ....
User-Neuigkeiten Heute um 09:43 Uhr
Wieviel sind diese Apple-Monitore wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden