dat. Dateien mit Editor geöffnet nun rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei dat. Dateien mit Editor geöffnet nun rückgängig machen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; dat. Dateien mit Editor geöffnet nun rückgängig machen Ich habe die dat. Datei mit Editor geöffnet dabei ein häckchen gemacht bei "immer mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Mai 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich habe die dat. Datei mit Editor geöffnet dabei ein häckchen gemacht bei "immer mit diesem Programm öfffnen". Wie kann ich das so rückgängig machen das es wieder eine dat. Datei ist.

Benutze WINDOWS 7 HOME PREMIUM

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Dateityp falsch verknüpft - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/43320/dateityp_falsch_verknuepft.html

GTAplanet.de | - Files Einfuegen
    http://www.gtaplanet.de/files_einfuegen/

Wie kann ich die Verknüpfung eines Dateitypen mit einem Programm ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-verknuepfung-eines-dateitypen-mit-einem-programm-rueckgaengig-machen

"Datei öffnen mit" Rückgängig machen - Anwendungssoftware
    http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/57194-datei-oeffnen-mit-rueckgaengig-machen.html

Unterschiede zwischen dem OpenDocument-Textformat (ODT) und ...
    http://office.microsoft.com/de-de/word-help/unterschiede-zwischen-dem-opendocument-textformat-odt-und-dem-word-format-docx-HA010355788.aspx

Grafiken mit anderem Programm öffnen | Windows 3.1/95/98/ME/NT
    http://www.wer-weiss-was.de/theme120/article828193.html

GParted -- GParted-Handbuch
    http://gparted.sourceforge.net/display-doc.php?name=help-manual&lang=de

Tipps und Tricks für den Internet Explorer - Telewerkstatt Leutschach
    http://www.telewerkstatt.at/tipps_ie.htm

Thema:

Die Seite wird geladen...

dat. Dateien mit Editor geöffnet nun rückgängig machen - Similar Threads - dat Dateien Editor

Forum Datum

Android Quick Share: Datentransfer wird flexibler dank mobiler Daten

Android Quick Share: Datentransfer wird flexibler dank mobiler Daten: Android Quick Share: Datentransfer wird flexibler dank mobiler Daten Die bereits im Februar angekündigte Option „Mobile Daten nutzen“ ermöglicht es, Dateiübertragungen auch dann fortzusetzen,...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

fraenk: Mobilfunkanbieter mit noch mehr Extra-Daten

fraenk: Mobilfunkanbieter mit noch mehr Extra-Daten: fraenk: Mobilfunkanbieter mit noch mehr Extra-Daten Mittlerweile ist es für viele der Dienst ihrer Wahl – der Anfang Mai für Datenhungrige noch besser wird. Derzeit informiert man per Mail, dass...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

EU-Strategie für mehr Sicherheit im Netz -Zugriff auf verschlüsselte Daten steht im Raum

EU-Strategie für mehr Sicherheit im Netz -Zugriff auf verschlüsselte Daten steht im Raum: EU-Strategie für mehr Sicherheit im Netz -Zugriff auf verschlüsselte Daten steht im Raum Aktuelle Zahlen von Europol zeigen die Dimension der Herausforderung: Bei etwa 85 Prozent aller...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

ChatGPT: Nutzung eigener Daten zum Modelltraining deaktivieren

ChatGPT: Nutzung eigener Daten zum Modelltraining deaktivieren: ChatGPT: Nutzung eigener Daten zum Modelltraining deaktivieren Die neue Version ermöglicht also die direkte Integration mit Entwicklungsumgebungen, Terminal-Anwendungen und der Notizen-App. Die...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

eBay setzt auf KI, der Nutzung eurer Daten könnt ihr aber widersprechen

eBay setzt auf KI, der Nutzung eurer Daten könnt ihr aber widersprechen: eBay setzt auf KI, der Nutzung eurer Daten könnt ihr aber widersprechen . . eBay setzt auf KI, der Nutzung eurer Daten könnt ihr aber widersprechen
User-Neuigkeiten 26. März 2025

wie kann ich eine Datei mit Endung .dat öffnen?

wie kann ich eine Datei mit Endung .dat öffnen?: wie kann ich eine Datei mit Endung .dat öffnen? "Notepad++" einfach danach Goggeln, findet man sofort
Computerfragen 9. Januar 2013

Wie kann ich Daten aus einer txt-, csv- oder XML-Datei auf meine Website einbinden?

Wie kann ich Daten aus einer txt-, csv- oder XML-Datei auf meine Website einbinden?: Wie kann ich Daten aus einer txt-, csv- oder XML-Datei auf meine Website einbinden? Hallo, ich möchte auf meiner Website Daten aus z.B. einer txt-, csv- oder XML-Datei auslesen und...
Computerfragen 9. Januar 2012

Welche Daten und Dateien auf iCloud sicher speichern: Kontakte, Musik, Notizen?

Welche Daten und Dateien auf iCloud sicher speichern: Kontakte, Musik, Notizen?: Welche Daten und Dateien auf iCloud sicher speichern: Kontakte, Musik, Notizen? Ich möchte gerne Daten zwischen dem iPhone und Mac abgleichen und synchronisieren und dazu iCloud verwenden....
Computerfragen 27. November 2011

wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben?????????

wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben?????????: wie kann ich eine .dat datei lesen oder umschreiben????????? ich habe die programme: HexeditMX, C++, Notepad++ und den normalen editor schon versucht aber kann einfach keine .dat datei lesen...
Computerfragen 26. Juli 2011

Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln?

Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln?: Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln? Hallo, habe eine dat-Datei bekommen und weiss nicht, wie ich sie lesbar machen kann. Habt ihr eine Idee? Die Datei ist im...
Computerfragen 2. August 2011

Was genau ist eine Datei mit extension ".dat"?

Was genau ist eine Datei mit extension ".dat"?: Was genau ist eine Datei mit extension ".dat"? Was genau ist denn eine Datei mit extension ".dat"? Ich habe ein solches File als MHTML-Dokument aus dem Internet geladen und...
Computerfragen 27. Mai 2010

wie oeffne ich eine DAT-datei ?

wie oeffne ich eine DAT-datei ?: wie oeffne ich eine DAT-datei ?
Computerfragen 25. August 2010

Welche Daten kann ich Löschen? Brauche eure Hilfe bei Dateien!

Welche Daten kann ich Löschen? Brauche eure Hilfe bei Dateien!: Welche Daten kann ich Löschen? Brauche eure Hilfe bei Dateien! Hallo, habe eine Frage! Habe System Vista und bin gerade am ausmisten v.v habe 2 Ordner: 1 Ordner 140 kb groß,...
Computerfragen 2. Juli 2010
dat. Dateien mit Editor geöffnet nun rückgängig machen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. editor rückgängig machen

,
  2. swatches datei ausversehen geöffnet

,
  3. step ausversehen mit adobe geöffnet

,
  4. wie kann man rückgängig machen das .jar dateien mit dem editor geöffnet werden,
  5. 7z datei aus versehen mit editor geöffnet,
  6. immer mit dieser app öffnen,
  7. datei mit editor geöffnet rückgängig,
  8. php außversehen mit explorer geöffnet,
  9. datei wird versehentlich als pdf geöffnet soll aber in keinem bekannten format geöffnet werden,
  10. Editor als Datenspeicher rückgängig machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden