Schriftart bei Steam ändern!

Diskutiere und helfe bei Schriftart bei Steam ändern! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich möchte gerne den Namen meines Clanes in eine andere Schriftart ändern, nun wenn ich mir die Buchstaben aus der Zeichen Tabelle... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo liebe Leute,
    ich möchte gerne den Namen meines Clanes in eine andere Schriftart ändern, nun wenn ich mir die Buchstaben aus der Zeichen Tabelle raussuche kann ich diesen Namen nicht in Steam kopieren . Steam nimmt den Namen irgendwie nicht an. Habe es schon mit mehren Schriftarten versucht aber es klappt nicht. Die Buchstaben werden dann blau.
    MfG._______!
     
    #1 Unregistriert, 22. Februar 2011
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Du redest vom Spielernamen IM Spiel, ja?
    - Das geht in Steam selbst nämlich nicht
    - und bei einigen Games auch nicht

    Hier musst Du den Steamnamen so abändern:

    ^2[TAG]^0NAME

    Also immer ein ^ und eine Zahl und anschließend den Text. Die Farbe musst Du mit ^0 wieder zurückstellen

    http://www.elitepvpers.de/forum/off-topic/613936-steam-mw2-bunte-farben-nickname.html
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja danke für deine Antwort, aber leider meinte ich das Umändern des Namens. Bei mir nimmt er den Namen Force nicht an weil der vergeben ist und dann muss ich halt einige Buchstaben ändern aber nimmt Steam nicht an wie z.B. Ŧ. Vielleicht kennt ihr auch noch andere "F" die ich dafür einsetzen kann. Damit ist mir auch schon sehr geholfen.
    Vielen Dank im Vorraus !
     
    #3 Unregistriert, 22. Februar 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Bitte um hilfe :)
     
    #4 Unregistriert, 22. Februar 2011
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    mach es doch mit 1337 (Leetspeak)

    F = |= , PH , |*|-| , |" , ƒ , l²
     
Thema:

Schriftart bei Steam ändern!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam schriftart ändern

    ,
  2. steam schriftarten

    ,
  3. steam schrift ändern

    ,
  4. Steam name schriftart,
  5. steam schriftfarbe ändern,
  6. steam name andere schriftart,
  7. schrift art in steam ändern,
  8. steam schriftart,
  9. steam schriftart namen ändern,
  10. in steam schriftart ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden