"Das Format wird vom Gerät wird vom Gerät nicht unterstützt."

Diskutiere und helfe bei "Das Format wird vom Gerät wird vom Gerät nicht unterstützt." im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; "Das Format wird vom Gerät wird vom Gerät nicht unterstützt." Also, bei meinem Laptop hab ich ein integriertes Mikrofon. Und da hab ich... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, May 22, 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Also, bei meinem Laptop hab ich ein integriertes Mikrofon. Und da hab ich bei Eigenschaften "2 Kanal, 16 Bit, 192000 Hz (Studioqualität)" genommen. Vorher war es auf "2 Kanal, 16 Bit, 44100 Hz (CD-Qualität)". Und wenn ich das alte wieder nehme steht da: "Das Format wird vom Gerät nicht unterstützt.". Das ist natürlich blöd, weil seit heute kann ich nur noch ganz schlecht was aufnehmen. Z.B. bei MSN gibt es die Tonaufnahme und das muss ich dauernd wiederholen,weil kein Ton erkannt wurde.
    Ich hab Windows 7 (ich glaube Home Premium)
    Ich hoffe die Erklärung reicht...

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Thema:

Loading...

"Das Format wird vom Gerät wird vom Gerät nicht unterstützt." - Similar Threads - Format Gerät Gerät

Forum Date

Amazon Prime Day 2025 startet mit neuem Format

Amazon Prime Day 2025 startet mit neuem Format: Amazon Prime Day 2025 startet mit neuem Format Erstmals erstreckt sich das Shopping-Event über vier volle Tage vom 8. bis zum 11. Amazon Prime Day 2025 startet mit neuem Format
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear: OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear Das geht aus aktuellen Gerichtsdokumenten hervor, die im Rahmen des Rechtsstreits mit dem Audio-Startup Iyo...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
"Das Format wird vom Gerät wird vom Gerät nicht unterstützt." solved

Users found this page by searching for:

1. das format wird vom gerät nicht unterstützt

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice