ASRock Z490 Steel Legend richtig Übertakten mit I7 10700k?

Diskutiere und helfe bei ASRock Z490 Steel Legend richtig Übertakten mit I7 10700k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte meine CPU übertakten und ich habe das Asrock Z490 Steel Legend Mainboard. Ich habe sonst immer MSI oder ASUS Mainboards gehabt. das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kenpachi9595, 13. März 2021.

  1. Kenpachi9595
    Kenpachi9595 Gast

    Hallo,
    ich wollte meine CPU übertakten und ich habe das Asrock Z490 Steel Legend Mainboard. Ich habe sonst immer MSI oder ASUS Mainboards gehabt. das Asrock Mainboard überfordert mich ein wenig was Übertakten angeht, da sind viel mehr Optionen und möglichkeiten, abgesehen davon habe ich nur ein wenig ahnung was das ganze angeht. habe auch kein genaues hilfreiches Video dazu gefunden. Könnte mir jemand vielleicht helfen und mir sagen welche Werte ich einstellen muss?

    :)
     
    #1 Kenpachi9595, 13. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASRock Z490 Steel Legend richtig Übertakten mit I7 10700k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden