Dell Vostro 1000 upgrade?

Diskutiere und helfe bei Dell Vostro 1000 upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe noch ein dell Vostro 1000 und wollte fragen was der beste Prozessor für diesen Laptop ist. Währe es auch möglich 4 GB RAM auf zu rüsten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von julian0748, 12. März 2021.

  1. julian0748
    julian0748 Gast

    Hallo

    Habe noch ein dell Vostro 1000 und wollte fragen was der beste Prozessor für diesen Laptop ist.

    Währe es auch möglich 4 GB RAM auf zu rüsten den er hat gerade 3 GB drin.

    :)
     
    #1 julian0748, 12. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dell Vostro 1000 upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden