PC Netzteil Kurzschluss nach ausschrauben?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil Kurzschluss nach ausschrauben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, eben habe ich meinen PC etwas sauber gemacht und dabei das Netzteil mal abgeschraubt. Nach dem ich es wieder befestigt habe, wollte ich den PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Beantworter1112, 18. Januar 2023.

  1. Beantworter1112
    Beantworter1112 Gast

    Hallo,

    eben habe ich meinen PC etwas sauber gemacht und dabei das Netzteil mal abgeschraubt. Nach dem ich es wieder befestigt habe, wollte ich den PC starten.

    Ich sehe meine Lüfter für 1 Sekunde aufleuchten und drehen. Danach gehen sie wieder aus. Das ganze geschieht vielleicht 2-4 mal. Selbst, wenn ich die Steckerleiste ausschalte oder den Schalter vom Netzteil von „I“ auf „0“ schalte. Dabei knackt es auch im Netzteil.

    Was genau habe ich denn jetzt beim säubern beschädigt?

    Wäre cool, wenn sich das jemand erklären kann.

    :)
     
    #1 Beantworter1112, 18. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Netzteil Kurzschluss nach ausschrauben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden