Zalman Fan Mate 2

Diskutiere und helfe bei Zalman Fan Mate 2 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich an einer Zalman Fan Mate 2 Lüftersteuerung 2 Lüfter statt 1 anzuschließen? Wenn ja, wie? Danke im Voraus! MfG Dr. X Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dr. X, 9. November 2007.

  1. Dr. X
    Dr. X Aufsteiger
    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17121
    2. SysProfile:
    48723

    Hallo,

    ist es möglich an einer
    Zalman Fan Mate 2 Lüftersteuerung 2 Lüfter statt 1 anzuschließen?

    Wenn ja, wie?

    Danke im Voraus!

    MfG

    Dr. X
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    sollte gehen aber kann sein das da durch die Lüfter sich noch langsamer drehen da es aber dann eine parallel Schaltung sein wird, müsste das theoretisch laufen vielleicht nur bisschen langsamer
     
    #3 ezio_auditore, 9. November 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ja möglich ist es wie marcel sagt aber dadurch sollte sich auch die Spannung halbieren da die fanmate diese ja regelt, müsstest dann also doppelt rechnen aber gehen tut es so 100%ig
     
    #4 bernd das brot, 10. November 2007
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    hi

    Da habt ihr rech das es geht aber ich rate von ab weil die beiden lüfter drehen sich dan langsamer auf 12 v weil die ja an eine strang hängen für 12 v und es sind ja 24 v was die beiden brauchen holl dir liebr en bessere einfach bei caseking !!! hir der link
    http://www.caseking.de/shop/catalog...d=446&osCsid=a95da01ee9c7d9686bef479769e6b785

    weil dan kannst die da dranne machen und hast kein probs


    hoffe ich konnte helfen

    mfg The Muff
     
    #5 Hardfighter, 10. November 2007
  6. Dr. X
    Dr. X Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17121
    2. SysProfile:
    48723

    Vielen Dank für die Antworten!:great:
    Wirklich ein Top Forum hier.:)

    Ich glaube ich werde mir eine "richtige" Lüftersteuerung holen, wie The Muff schrieb.

    MfG

    Dr. X
     
Thema:

Zalman Fan Mate 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden