2 Monitore / Erweiterter Desktop auf TV darstellen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore / Erweiterter Desktop auf TV darstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Wir haben im Kinderzimmer an unseren PC (WIN10) 2 Monitore angeschlossen, wo der Desktop erweitert angezeigt wird. Also der Hauptmonitor und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Robstar78, 2. Mai 2021.

  1. Robstar78
    Robstar78 Gast

    Hallo.

    Wir haben im Kinderzimmer an unseren PC (WIN10) 2 Monitore angeschlossen, wo der Desktop erweitert angezeigt wird. Also der Hauptmonitor und dann kann ich nach rechts gehen, auf den zweiten Monitor. Das funktioniert soweit gut. Nun möchte ich ab und zu in der Stube arbeiten. Da kann ich das Bild auf den TV über HDMI übertragen. Da kann ich aber immer nur einen Desktop einstellen.

    Gibt es eine Möglichkeit auf dem TV beide Desktop‘s also Haupt.- und erweiterten Desktop nebeneinander anzeigen zu lassen?

    Gruß Robert

    :)
     
    #1 Robstar78, 2. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore / Erweiterter Desktop auf TV darstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden