Canon Pixma TR 4550 Scannt aber druckt nicht?

Diskutiere und helfe bei Canon Pixma TR 4550 Scannt aber druckt nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich hab meinen alten Drucker heute aus dem Keller wieder hochgeholt weil ich etwas drucken wollte. Jetzt ist es aber so, dass Windows 11... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BlackOtter86, 8. April 2023.

1. BlackOtter86
    BlackOtter86 Gast

Guten Tag. Ich hab meinen alten Drucker heute aus dem Keller wieder hochgeholt weil ich etwas drucken wollte. Jetzt ist es aber so, dass Windows 11 anzeigt, dass er einwandfrei erkennt wird. Ich kann damit auch Fotos einscannen. Das läuft auch einwandfrei durch. Nur wenn ich jetzt etwas drucken mag, dann kommt sofort die Fehlermeldung: Drucker antwortet nicht. Wieso kann ich Scannen aber nichts drucken? Auch die Wartungstools von Canon zeigen mir immer an das keine Verbindung zum Drucker aufgebaut werden kann.. Kennt sich damit jemand aus und könnte mir da weiterhelfen?

Meine eigene Vermutung ist ja, dass wohl an den Patronen liegen könnte.

:)

#1 BlackOtter86, 8. April 2023
Thema:

Canon Pixma TR 4550 Scannt aber druckt nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden