Kann ich auch ein Netzteil mit niedrigerer Voltzahl verweden?

Diskutiere und helfe bei Kann ich auch ein Netzteil mit niedrigerer Voltzahl verweden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Netzteil ist der Pin/Stift abgebrochen. Jetzt brauche ich Ersatz. Die Voltzahl mit 34,2 (1A) ist aber komisch. Kann ich auch einfach 24V... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Muschglu, 14. Oktober 2021.

  1. Muschglu
    Muschglu Gast

    Bei meinem Netzteil ist der Pin/Stift abgebrochen. Jetzt brauche ich Ersatz. Die Voltzahl mit 34,2 (1A) ist aber komisch.
    Kann ich auch einfach 24V benutzten oder zerstöre ich damit das Gerät?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich auch ein Netzteil mit niedrigerer Voltzahl verweden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. totebookakku voltzahl muss identisch sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden