Kann dieses Mainbord auch 3600mhz ram?

Diskutiere und helfe bei Kann dieses Mainbord auch 3600mhz ram? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, möchte mir das ASRock B550M Steel Legend kaufen. In der Beschreibung steht bei Unterstützte Speichermodule DDR4-2666 und DDR4-4733. Heißt das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kebez, 14. Januar 2022.

1. Kebez
    Kebez Gast

Moin,

möchte mir das ASRock B550M Steel Legend kaufen. In der Beschreibung steht bei Unterstützte Speichermodule DDR4-2666 und DDR4-4733. Heißt das dass es kein DDR4 RAM mit 3600Mhz unterstützt?

0_big.jpg

:)

2. Optiki
    Optiki Gast

Welches Mainbord für 11700k?

Würde dieses nehmen, passt in dein Budget und hat deine gewünschten Anschlüsse:

ASUS ROG Maximus XIII Extreme ab € 960,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASUS ROG Maximus XIII Extreme ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: E-ATX (SSI EEB) • Chipsatz: Intel Z590 • CPU-Kompatibilität: Core i-11000 (Rocket Lake-S), Co… ✔ Intel Sockel 1200 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

damit kannst du CPU auch übertakten, bis sie kotzt

#3 Optiki
  3. Shinna
    Shinna Gast

Welches Mainbord für 11700k?

1700k und eine 3080 Zum Vergrößern anklicken....
    Welches mainboard sollte ich nehmen schon eher z590 als 490 oder ? Zum Vergrößern anklicken....
    Zum Vergrößern anklicken.... Für eine CPU die PCIe Gen4 bietet und eine GPU die das Bus-Interface nutzt...

Entweder ein z490 das PCIe4 ready ist oder eben gleich ein z590. Die z590 Boards werden gerade so langsam vorgestellt und Preise bekannt. Warte einfach ab und schau dir die News auf einschlägigen Seiten dazu an.

#3 Shinna
  4. TimNBA
    TimNBA Gast

Monitor zeigt kein Signal, usb Versorgung sporadisch und CPU Debug led leuchtet!

Ja gut. Hast du auch wieder recht. Ich lasse die CPU mal zu Intel schicken. Danke wenn es dir nicht ist, ist wohl der CPU Port des mainbords Defekt bzw. Die Kommunikation zwischen mainbord und CPU.

#3 TimNBA
  5. Rinor
    Rinor Gast

Guter pc aber wenig Leistung

Mainbord ist ein z390 edge.

#3 Rinor
  6. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

Sporadischer Bootloop wie beheben

könnte ne kalte Lötstelle auf dem Mainbord sein.

#3 Duesterhoeft
Thema:

Kann dieses Mainbord auch 3600mhz ram?

Die Seite wird geladen...

Kann dieses Mainbord auch 3600mhz ram? - Similar Threads - Mainbord 3600mhz ram

Forum Datum

Mainbord und gpu?

Mainbord und gpu?: Moin passt eine xfx Radeon hd 6590 gddr5 2 gb in ein Gigabyte A320M-S2H mainbord https://www.gutefrage.net/frage/mainbord-und-gpu
Grafikkarten Dienstag um 10:42 Uhr

Mainbord für i3-10105F?

Mainbord für i3-10105F?: Ich suche das passende Mainboard zu dem Prozessor. Es sollte mindestens 2 RAM Bänke und 1 Mal M.2 haben. Außerdem so günstig wie möglich wäre sehr gut. Vielen Dank...
Prozessoren 14. Januar 2022

Passt eine RX6600 auf ein Asus Prime x370 Pro mainbord?

Passt eine RX6600 auf ein Asus Prime x370 Pro mainbord?: Wie im Titel zu lesen https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-rx6600-auf-ein-asus-prime-x370-pro-mainbord
Grafikkarten 21. November 2021

Passt der Intel i9 auf mein Mainbord ?

Passt der Intel i9 auf mein Mainbord ?: Hey, wollte fragen ob der sich Lohnt und auf mein Mainbord passt. Habe im Moment einen Intel Core i5-6400, 2.70 GHz Eine GeForce GTX 1060 3GB und 8 Gb RAM. Weiß garnicht ob man die anderen Daten...
Prozessoren 8. Oktober 2021

Geht jede Grafikkarte usw. Auf jedes mainbord?

Geht jede Grafikkarte usw. Auf jedes mainbord?: Guten Morgen, Ich möchte mir ein neuen mainbord kaufen aber ich weiss nicht ob jede Grafikkarte usw. Auf ein mainbord geht oder es unterschiedlich gibt, wenn ihr versteht was ich mein....
Mainboards 24. September 2021

Suche 1151 Mainbord?

Suche 1151 Mainbord?: Hallo, Ich suche ein neues 1151 Mainbord für meinen i5 9700f. Es muss ein Asus Mainbord sein und mit einem Gen 2 RGB Header. (Muss, weil ich ein Asus case habe und es sonst nicht funktioniert)...
Mainboards 14. September 2021

Passen Mainbord und kühler?

Passen Mainbord und kühler?: Hey :) passen die zusammen? Also der Kühler mit dem rest Danke [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passen-mainbord-und-kuehler
Prozessoren 20. August 2021

Ist der Ram Crucial Ballistix 16gb mit Mainbord Gigabyte ga a320ms2h kompatibel?

Ist der Ram Crucial Ballistix 16gb mit Mainbord Gigabyte ga a320ms2h kompatibel?: Hallo, wie im titel schon steht würd ich gern wissen obs funzt. Ich kenn mich nicht aus...
Mainboards 9. August 2021

Perfektes mainbord für Ryzen 5 5600X?

Perfektes mainbord für Ryzen 5 5600X?: Hallo ich möchte gerne 1 Aio und auch 4 Lüfter an das Board anschließen. Nur damit man sich daran orientieren kann. Hat wer Empfehlungen? X570 oder B550?...
Mainboards 7. August 2021

Ist diese Festplatte mit diesem Mainbord kompatibel?

Ist diese Festplatte mit diesem Mainbord kompatibel?: Hey, ich bin gerade dabei mir eine weitere Festplatte zuzulegen und bin gerade etwas verunsichert, ob ich diese Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juli 2021

Mainbord mit SIM Karte?

Mainbord mit SIM Karte?: Gibt es Mainbords mit SIM Karten frage nur aus Interesse. https://www.gutefrage.net/frage/mainbord-mit-sim-karte-2
Mainboards 1. Juli 2021

Ist die GeForce RTX 3060 GAMING X 12G kompatibel mit dem MSI B450 PRO-VDH MAX Mainbord?

Ist die GeForce RTX 3060 GAMING X 12G kompatibel mit dem MSI B450 PRO-VDH MAX Mainbord?: Ich kenne mich leider bei Hardware nicht so gut aus und wollte mal fragen ob die beiden Kompatibel zueinander sind. Danke im voraus....
Grafikkarten 29. Juni 2021

Suche ein Mainbord für mein Ryzen 7 5800X?

Suche ein Mainbord für mein Ryzen 7 5800X?: Hallo, ich will mit eine neue CPU und dazu ein Mainbord kaufen. Da mein restlicher PC von asus ist würde ich gerne auf dem Mainboard Asus Sync haben. Vielen Dank für jede Antwort...
Mainboards 14. Juni 2021
Kann dieses Mainbord auch 3600mhz ram? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden