Streifen auf dem Bildschirm!!!!! hilfeee

Diskutiere und helfe bei Streifen auf dem Bildschirm!!!!! hilfeee im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Streifen auf dem Bildschirm!!!!! hilfeee hilfe leute, ich hab viele streifen auf dem bildschrim sie verlaufen vertikal und sind... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Streifen auf dem Bildschirm!!!!! hilfeee



    hilfe leute,
    ich hab viele streifen auf dem bildschrim sie verlaufen vertikal und sind weiß fast durchsichtig und sind genau 5n im ungefähr gleichen abstand zueinander....
    meine graka ist eigentlich neu da mein pc erst vor 2 wochen in reperatur war...doch mein treiber war kaputt und ich bin dann auf den basic treiber rüber weil der pc typ mir nächstes mal ne neue installiert.... aber wohe rkommen die streifen seit gestern abend.... alles geht ich kann chatten und alles aber wegen den streifen seh ich nix...ausser wenn ich das fenster in die lücke zwischen die streifen schieb dann kann mans lesen.... ich hab euch en screen gemacht.... hoffentlich zeigt er da die streifen an...!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe! Komische Streifen auf Laptop-Bildschirm!! - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/66413-hilfe-komische-streifen-auf-laptop-bildschirm.html

    Hilfe! Komische Streifen auf Laptop-Bildschirm!! (Computer, Problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-komische-streifen-auf-laptop-bildschirm

    Schwarzer Bildschirm und grüner Streifen, Hilfe ! - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/schwarzer-bildschirm-gruener-streifen-hilfe-57030.html

    Wenn CS minimiert wird->Streifen auf Bildschirm->Absturz---!Hilfe!
    http://archiv.raid-rush.ws/t-18994.html

    Weiße Streifen auf dem Bildschirm (marc-bo) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-128543-0.html

    PC-Hilfe-Forum: Streifen am Bildschirm : Multimedia
    http://www.pc-special.net/multimedia-f6/streifen-am-bildschirm-t28984.html

    Streifen auf dem Bildschirm | aus Forum Hardware allgemein | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article5678075.html

    Blaue Streifen auf dem Bildschirm / XP startet nur im ...
    http://forum.computerbild.de/pc-hardware/blaue-streifen-bildschirm-xp-startet-nur-abgesicherten_64796.html
     
Thema:

Streifen auf dem Bildschirm!!!!! hilfeee

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden