Grafikkartenlüfter?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenlüfter? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einer meiner Lüfter der Grafikkarte, dreht sich nicht dauerhaft. Die Temperatur bleibt konstant (35Grad) aber er dreht sich manchmal schon manchmal... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Txm383, 1. Februar 2023.

  1. Txm383
    Txm383 Gast

    Einer meiner Lüfter der Grafikkarte, dreht sich nicht dauerhaft. Die Temperatur bleibt konstant (35Grad) aber er dreht sich manchmal schon manchmal nicht.

    Ist das normal?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartenlüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden