Welchen Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor, mir einen Gaming PC zuzulegen, nachdem ich 3 Jahre mit einem Mac ausgekommen bin. Alles schön und gut, habe schon alles erledigt,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von twil3ight, 28. Dezember 2021.

  1. twil3ight
    twil3ight Gast

    Hallo,

    ich habe vor, mir einen Gaming PC zuzulegen, nachdem ich 3 Jahre mit einem Mac ausgekommen bin. Alles schön und gut, habe schon alles erledigt, bis ich auf das Thema Monitore gestoßen bin. Welchen soll ich mir da zulegen?

    Er soll wenn möglich 27 Zoll und eine Auflösung von 120 Hz haben. Um Kostenbereich geht alles bis 250€.
    am besten sollte er auch mit meiner Grafikkarte gut klarkommen (das ist die Nvidia GeForce RTX 3060 Custom-Modell, 12GB GDDR6).

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Gaming Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden