Welchen Bildschirm kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Bildschirm kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich will mir einen 3. Bildschirm holen, bzw. ein Upgrade. Ich habe einen Leistungsstarken PC: 32GB RAM, RTX 3080, i7-12700k, 850 Watt Netzteil.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pitt0resken, 16. Mai 2022.

1. Pitt0resken
    Pitt0resken Gast

Hey, Ich will mir einen 3. Bildschirm holen, bzw. ein Upgrade.

Ich habe einen Leistungsstarken PC:

32GB RAM, RTX 3080, i7-12700k, 850 Watt Netzteil.

Meine jetzigen Bildschirme sind:

AOC24G1 (24 Zoll, 144/165hz) und irgendein random anderer, der nur als 2. Bildschirm dient.

Ich hätte gern einen Bildschirm, der diese Eigenschaften so gut wie möglich besitzt.

min. 144hz

min. WQDH

Curved

(IPS Panel)

Falls ihr solche kennt, antwortet bitte auf diese Frage. Oder andere Bildschirme die ihr gut findet.

:)

#1 Pitt0resken, 16. Mai 2022
Thema:

Welchen Bildschirm kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Bildschirm kaufen? - Similar Threads - Bildschirm kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Welchen Bildschirm kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden