WO finde ich ein gutes kostenloses Audio Sprachprogramm?
Diskutiere und helfe bei WO finde ich ein gutes kostenloses Audio Sprachprogramm? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; WO finde ich ein gutes kostenloses Audio Sprachprogramm? Ich suche ein Programm womit man Texte schreibt und das was man geschrieben hat... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Juli 2010.
Thema:
WO finde ich ein gutes kostenloses Audio Sprachprogramm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
WO finde ich ein gutes kostenloses Audio Sprachprogramm? - Similar Threads - finde gutes kostenloses |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich gute Ladekabel-Netzteile?Wo finde ich gute Ladekabel-Netzteile?: Hi mir ist mein Netzteil kaputt gegangen und ich möchte mir dementsprechend ein neues kaufen.
Kann ich überhaupt iiiirgendwo ein original Samsung Netzteil kaufen?
Ich finde nur Anbieter die zwar...
|
Stromversorgung | 11. Februar 2025 |
Finde keine gute Lüfterkurve / Lüfter drehen auf?Finde keine gute Lüfterkurve / Lüfter drehen auf?: Guten Tag,
ich habe mein BIOS Resettet und meine gute Lüfterkurve verloren, nun bekomme ich es nicht mehr hin eine gute zu finden.
Da die Temperatur immer Kurze Zeit (siehe Bild) von 40 auf 50...
|
Prozessoren | 12. Juli 2024 |
Wie finde ich eine gute Grafikkarte?Wie finde ich eine gute Grafikkarte?: Hallo Freunde,
ich spiele momentan World of Warcraft und kann das leider nur auf ziemlich geringen Grafikeinstellungen spielen (Stufe 4/10). Und auch dann dreht die Grafikkarte manchmal derart...
|
Grafikkarten | 21. November 2023 |
Wie finde ich einen Guten Gaming Pc?Wie finde ich einen Guten Gaming Pc?: Ich möchte mir einen Guten Pc fürs Gaming zulegen. Das Problem ist das ich mich überhaupt nicht auskenne…Wurde vor 2 Jahren richtig reingelegt und habe mir einen Extrem Schlechten Fertig Pc...
|
Prozessoren | 9. Mai 2023 |
Was sollte ich am PC dort Aufrüsten finde ihn ganz gut?Was sollte ich am PC dort Aufrüsten finde ihn ganz gut?: https://www.otto.de/aftersales-orders-ui/productdetailpage/b656df91-a568-4600-9f08-fd8cfc104fa8
Werde mir eine Grafikarte holen, welche sollte ich holen? Preis Bereich liegt bei 100bis 200 Euro....
|
Grafikkarten | 5. Februar 2023 |
Wo finde ich einen guten Monitor für eine Xbox Series S?Wo finde ich einen guten Monitor für eine Xbox Series S?: Hallo, ich will mir eine Xbox Series S holen und dazu auch einen Monitor, ich kenne mich damit aber nicht so gut aus. Der Monitor sollte 120hz und full HD haben und sollte weniger als 200€ kosten....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. März 2022 |
Wo finde ich eine gute OC Anleitung von Experten für den 10700K?Wo finde ich eine gute OC Anleitung von Experten für den 10700K?: (Für das MSI Z490 Unify)
Ich würde gerne 1 Performance & 1 Effizienz Preset im BIOS erstellen.
https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-eine-gute-oc-anleitung-von-experten-fuer-den-10700k
|
Prozessoren | 23. Februar 2022 |
Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite?Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite?: Ich meine auch so was wie RAM Eigenschaften wieviel MHz etc. nicht nur Grob sondern am besten bis in Detail.
Danke im Voraus (:...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
wie finde ich herraus wie gut meine grafikkarte ist ??wie finde ich herraus wie gut meine grafikkarte ist ??: wie finde ich herraus wie gut meine grafikkarte ist ??
frage steht oben und gibt es auch so eine einheit dafür zum beispiel man kann sagen ich hab eine 500 gb festplatte und...
|
Computerfragen | 5. Juni 2010 |
Wo finde ich einen guten Deutsch Russisch übersetzer?Wo finde ich einen guten Deutsch Russisch übersetzer?: Wo finde ich einen guten Deutsch Russisch übersetzer?
Hallo und guten Morgen,
ich bin schon ewig auf der suche nach einem Guten Online Übersetzer vom Deutschen ins Russische...
|
Computerfragen | 27. Juli 2010 |
Wo finde ich gute, aber kostenlose Steam Spiele ?Wo finde ich gute, aber kostenlose Steam Spiele ?: Wo finde ich gute, aber kostenlose Steam Spiele ?
Hallo Leute, habe im moment ziemliche langeweile, und ich weiß nicht was ich machen soll
Daher wollte ich euch mal fragen, ob...
|
Computerfragen | 3. April 2010 |
Wo finde ich gute Sidebar-Gadgets für Win7?Wo finde ich gute Sidebar-Gadgets für Win7?: Wo finde ich gute Sidebar-Gadgets für Win7?
Finde die Sidebar ganz nett. jedoch die Standard-Auswahl etwas dürftig. Wo gibt es denn noch weitere Gadgets?
|
Computerfragen | 19. März 2010 |
Wo finde ich im Netz gute Powerpoint Vorlagen für Präsentationen?Wo finde ich im Netz gute Powerpoint Vorlagen für Präsentationen?: Wo finde ich im Netz gute Powerpoint Vorlagen für Präsentationen?
Gibts da vielleicht einige Foren oder ähnliches?
|
Computerfragen | 7. Mai 2010 |