Windows 7 BKA 10.0

Diskutiere und helfe bei Windows 7 BKA 10.0 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir gestern den BKA 10.0 eingefangen :( habe keinen Zugriff auf meine Konten (Gast im Abgesicherten Modus, komme nur im Normalen Modus in... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von hutze, 11. April 2012.

1. hutze
    hutze Gast

Hallo habe mir gestern den BKA 10.0 eingefangen :(
    habe keinen Zugriff auf meine Konten (Gast im Abgesicherten Modus, komme nur im Normalen Modus in das Gastkonto rein wovon ich hier schreibe.
    (Das Adminkonto von Win7 ist noch deaktiviert)

Wie mach ich weiter?

2. Panzerstahl
    Panzerstahl Grünschnabel

Mach bitte folgendes:

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

OTL
    Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe
    - Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
    - Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
    - Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
    - Klicke nun auf Run Scan links oben
    - Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
    - Poste die Logfiles hier in den Thread.

#2 Panzerstahl, 11. April 2012
  3. ToastBreak
    ToastBreak Gast
    Danke geht wieder alles.

#3 ToastBreak, 11. April 2012
  4. stev*E
    stev*E Grünschnabel
    Bei BKA 1.10 den Paysafecardcode 0994713966274588 eingeben.

5. Master_Kane
    Master_Kane Grünschnabel
    Danke habe ihn entfernen können!

#5 Master_Kane, 11. April 2012
  6. elmar
    elmar Grünschnabel
    super, danke!

7. KevD
    KevD Grünschnabel

Code funzt!

Thema:

Windows 7 BKA 10.0

Die Seite wird geladen...

Windows 7 BKA 10.0 - Similar Threads - Windows BKA

Forum Datum

Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein

Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein: Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein Für den entspannten Alltagsgebrauch ist das kein Drama, für ernsthaftes Musikhören aber durchaus ein Störfaktor....
User-Neuigkeiten Heute um 09:43 Uhr

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme: Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme Microsoft hat ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht, das sich einem spezifischen Problem mit Bluetooth-Geräten widmet.. ....
User-Neuigkeiten Gestern um 13:02 Uhr

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück: Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück Geplant war die Integration in die Einstellungen, den Datei-Explorer und die Benachrichtigungen. Passiert ist seitdem wenig bis nichts....
User-Neuigkeiten Montag um 08:13 Uhr

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
User-Neuigkeiten 10. März 2026

BKA Trojaner bei Windows 8

BKA Trojaner bei Windows 8: Hallo, Also, vor ein paar Tagen habe ich mir den BKA Trojaner auf meinem Windows 8 Rechner eingefangen. Ich habe etliche Male versucht den abgesicherten Modus zu starten, doch immer wenn es...
freie Fragen 6. Mai 2013

BKA (GVU) Trojaner Windows 7 64 Bit Version

BKA (GVU) Trojaner Windows 7 64 Bit Version: hey, gestern habe ich mir dann auch den berüchtigten GVU-Trojaner eingefangen. habe den Trojaner zumindest soweit entfernt, dass jetzt scheinbar alles wieder normal funktioniert sprich voller...
freie Fragen 28. April 2013

BKA-Trojaner v.1.15 Windows 7 Home Premium 64 Bit

BKA-Trojaner v.1.15 Windows 7 Home Premium 64 Bit: Hallo bka-killer, habe mir heute den bka-trojaner eingefangen. Wahrscheinlich die version 1.15 Habe auch schon versucht den nach der anleitung von chip mit dem windows unlocker zu entfernen,...
freie Fragen 23. September 2012

Habe einem BKA-Trojaner und komme nicht ins Menü "Erweiterte Startoptionen" (Windows XP)

Habe einem BKA-Trojaner und komme nicht ins Menü "Erweiterte Startoptionen" (Windows XP): Hallo, ich habe einen BKA/ukash Trojaner und konnte über das Laptop schon einiges an Tipps nachlesen, allerdings komme ich nicht mit F8 in das Menü "erweiterte Startoptionen" um in den...
freie Fragen 30. Juni 2012

BKA-Trojaner Windows 7

BKA-Trojaner Windows 7: Hallo zusammen, ich habe mir den BKA-Trojaner Version 1.03 eingefangen, und versuche nun, ihn mit den Anleitungen zu entfernen. Soweit klappt alles ganz prima! ist er jetzt weg?
freie Fragen 11. April 2012
Windows 7 BKA 10.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden