EyeToyCam nimmt als WebCam keinen Ton auf =(

Diskutiere und helfe bei EyeToyCam nimmt als WebCam keinen Ton auf =( im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe seit kurzem meine eyetoy cam am pc... kann damit auch alles machen, also videos aufnehmen und auch sound aufnehmen. wenn ich die aber via... Discussion in 'Unterhaltungselektronik' started by Dommel, Mar 30, 2009.

1. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    1. SysProfile:
    70502

Hi, ich habe seit kurzem meine eyetoy cam am pc... kann damit auch alles machen, also videos aufnehmen und auch sound aufnehmen. wenn ich die aber via icq als webcam nutze, kommt da i-wie kein ton rüber. und ich kann sie anscheinend auch nicht richtig als soundaufnahmegerät aktivieren. weiß jemand woran das liegen kann oder hatte vllt das gleiche prob?

thx schonma im voraus;)

Thema:

EyeToyCam nimmt als WebCam keinen Ton auf =(

Loading...

EyeToyCam nimmt als WebCam keinen Ton auf =( - Similar Threads - EyeToyCam WebCam Ton

Forum Date

OBSBOT Tiny 3: Neue 4K-PTZ-Webcam vorgestellt

OBSBOT Tiny 3: Neue 4K-PTZ-Webcam vorgestellt: OBSBOT Tiny 3: Neue 4K-PTZ-Webcam vorgestellt OBSBOT will mit der neuen Tiny 3 aber, dass man auch beim Ton genauer hinhört. Der Hersteller hat heute seine neue Flaggschiff-Webcam vorgestellt,...
User-Neuigkeiten Jan 28, 2026
EyeToyCam nimmt als WebCam keinen Ton auf =( solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice