Sony ruft Vaio-Notebooks zurück

Diskutiere und helfe bei Sony ruft Vaio-Notebooks zurück im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony hat für 438.000 Notebooks seiner Vaio-Serie eine Rückrufaktion gestartet. Hintergrund hierfür sind Montagefehler, die im schlimmsten Fall zu... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. September 2008.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Sony hat für 438.000 Notebooks seiner Vaio-Serie eine Rückrufaktion gestartet. Hintergrund hierfür sind Montagefehler, die im schlimmsten Fall zu starker Überhitzung oder auch Kurzschlüssen führen können. Konkret handelt es sich um falsch verlegte Kabel?

Weiterlesen...

2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Ja da ist einmal mehr Sony ein Opfer des "schnell schnell" geworden. Aber das ist nichts neues. Produkte werden immer unreif verkauft da sie bis zum Ausreifen schon veraltet wären. Eine sehr gängige Sache. Jedoch ein Teurer Spaß da dies in den USA unter die Produkthaftung fällt und Sony somit mit Klagen rechnen muss.

#2 The_LOD2010, 7. September 2008
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab die Sony Vaio Serie allgemein in guter Erinnerung. Gute Verarbeitung & gute Ausstattung das war so das, was ich von Vaio mitbekam. Lediglich der Preis für die Teile ist zum Teil etwas hoch angesetzt. Schaut man sich da die Notebiiks von Samsung an, die sind auch sauber verarbeitet, haben gute Leistung und sind dennoch günstig.

Wir haben in unserem Laden auch schon Vaio Notebooks verkauft, aber es kam noch keiner wegen einer Macke zurück oder sonstiges. Die Kunden kamen später höchstens an und haben sich für eine gute Beratung bedankt.
    Von daher bin ich jetzt schon ein wenig enttäuscht. :confused:

Thema:

Sony ruft Vaio-Notebooks zurück

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden