NZXT Phantom USB 3.0

Diskutiere und helfe bei NZXT Phantom USB 3.0 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute wisst ihr ob der 3.0 usb frontpanel mit einem usb 2.0 mobo kompatibel ist? wollte mir nämlich das NZXT Phantom mit USB 3.0 holen, damit ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von TheGuardian, 12. September 2011.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    Hey leute
    wisst ihr ob der 3.0 usb frontpanel mit einem usb 2.0 mobo kompatibel ist?
    wollte mir nämlich das NZXT Phantom mit USB 3.0 holen, damit ich später noch aufrüsten kann
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Ja, USB 3.0 kann 2.0, 2.0 aber kein 3.0 wegen der fehlenden Stromversorgung ;-)
     
  3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    alles klar, dank dir
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    folglich kannste du den breiten USB 3.0 stecker vom frontpanel auch nicht an den USB 2.0 anschluss an deinem mainboard anstecken
    es sei denn, das frontpanel setzt auf die USB steckverbindung auch intern, dort sind USB 3.0 und 2.0 formtechnisch identisch
     
  5. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Blank
    1. SysProfile:
    110513

    Meine Frau hat sich vor kurzem dieses Gehäuse zugelegt, da ihr Mainboard aber keinen internen USB3.0-Anschluss hat, haben wir zusätzlich ein Adapter bestellt, mit dessen Hilfe wir intern USB2 auf intern USB3 verbinden konnten.
    Vielleicht hilft diese Info ja jemandem. :)
     
Thema:

NZXT Phantom USB 3.0

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. phantom nzxt neue lüftersteuerung schiebereglereinheit ersetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden