Pc geht nach 2 Monaten ohne Benutzung nicht an?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nach 2 Monaten ohne Benutzung nicht an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen PC ca. 2 Monate nicht benutzt und ausgeschaltet. Heute wollte ich ihn an machen, jedoch leuchtet das RGB kurz auf und geht direkt... Discussion in 'Stromversorgung' started by Joseph391, Jan 4, 2023.

1. Joseph391
    Joseph391 Gast

Ich habe meinen PC ca. 2 Monate nicht benutzt und ausgeschaltet. Heute wollte ich ihn an machen, jedoch leuchtet das RGB kurz auf und geht direkt wieder aus und der PC fährt nicht hoch. Weiß eventuell jemand woran das liegen könnte? Könnte es sein dass das Netzteil kaputt ist?

:)

#1 Joseph391, Jan 4, 2023
Thema:

Pc geht nach 2 Monaten ohne Benutzung nicht an?

Loading...

Pc geht nach 2 Monaten ohne Benutzung nicht an? - Similar Threads - Monaten Benutzung

Forum Date

Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit

Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit: Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit Ab sofort gibt es das „Sky Bundesliga“-Paket mit Sky Stream für kurze Zeit zum Sonderpreis ab 24,99 € monatlich bei Abschluss eines...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025
Pc geht nach 2 Monaten ohne Benutzung nicht an? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice