Pc geht nach 2 Monaten ohne Benutzung nicht an?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nach 2 Monaten ohne Benutzung nicht an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen PC ca. 2 Monate nicht benutzt und ausgeschaltet. Heute wollte ich ihn an machen, jedoch leuchtet das RGB kurz auf und geht direkt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Joseph391, 4. Januar 2023.

1. Joseph391
    Joseph391 Gast

Ich habe meinen PC ca. 2 Monate nicht benutzt und ausgeschaltet. Heute wollte ich ihn an machen, jedoch leuchtet das RGB kurz auf und geht direkt wieder aus und der PC fährt nicht hoch. Weiß eventuell jemand woran das liegen könnte? Könnte es sein dass das Netzteil kaputt ist?

:)

#1 Joseph391, 4. Januar 2023
Thema:

Pc geht nach 2 Monaten ohne Benutzung nicht an?

Die Seite wird geladen...

Pc geht nach 2 Monaten ohne Benutzung nicht an? - Similar Threads - Monaten Benutzung

Forum Datum

Apple-Ausblick: Diese Produkte erwarten wir in den kommenden Monaten

Apple-Ausblick: Diese Produkte erwarten wir in den kommenden Monaten: Apple-Ausblick: Diese Produkte erwarten wir in den kommenden Monaten Ein Blick auf die kommenden Monate verspricht nach dem Start der neuen iPhoners andere Neuheiten aus Cupertino. Den Anfang...
User-Neuigkeiten 14. September 2025

Amazon Music Unlimited: Familien-Abo mit 3 Monaten Gratis-Zugang

Amazon Music Unlimited: Familien-Abo mit 3 Monaten Gratis-Zugang: Amazon Music Unlimited: Familien-Abo mit 3 Monaten Gratis-Zugang Neukunden (oder solche, die schon einige Zeit keine zahlenden Kunden mehr sind) können das Familien-Abo für drei Monate kostenlos...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit

Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit: Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit Ab sofort gibt es das „Sky Bundesliga“-Paket mit Sky Stream für kurze Zeit zum Sonderpreis ab 24,99 € monatlich bei Abschluss eines...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Netzteil klackern nach nur 2 Monaten?

Netzteil klackern nach nur 2 Monaten?: Netzteil: Silverstone sx650 Ich habe gerade ein wenig fc25 gespielt und genau als die Runde vorbei ging ist mein pc einfach aus gegangen,seltsam. Ich hab erstmal ein wenig abgewartet und mich...
Stromversorgung 17. Januar 2025

WOW Filme und Serien nebst 12 Monaten Paramount+ für 2,99 Euro im Monat

WOW Filme und Serien nebst 12 Monaten Paramount+ für 2,99 Euro im Monat: WOW Filme und Serien nebst 12 Monaten Paramount+ für 2,99 Euro im Monat Die beiden Abos Filme und Serien bekommt man derzeit für 2,99 Euro im Monat, wenn man sich für 12 Monate bindet. Das ist...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024

Roblox: Avatar-Pakete in den kommenden Monaten verkaufbar

Roblox: Avatar-Pakete in den kommenden Monaten verkaufbar: Roblox: Avatar-Pakete in den kommenden Monaten verkaufbar Roblox VP of Economy Enrico D’Angelog spricht in einem Blog-Post nun davon, dass die Möglichkeit zum Verkauf von Bundles in den kommenden...
User-Neuigkeiten 8. September 2024

Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...

Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...: Habe leider nur ein 75hz Monitor pc specs b550msi ,32 gb ram 3600 ,30608gb von kfa2,Ryzen 7 5800x aio360 850watt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2024

Sonos-App: Funktionen sollen in den kommenden Monaten zurückkehren

Sonos-App: Funktionen sollen in den kommenden Monaten zurückkehren: Sonos-App: Funktionen sollen in den kommenden Monaten zurückkehren Ich setze seit Ewigkeiten Sonos ein, nicht ausschließlich, aber in vielen Bereichen. Ich war sehr gespannt auf die neue App –...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2024

LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis

LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis: LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis . . LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Hallo Leute, ich habe minecraft für pc vor ein paar monaten erworben,und zwar in der zeit...

Hallo Leute, ich habe minecraft für pc vor ein paar monaten erworben,und zwar in der zeit...: jetzt hab ich ein paar monate nicht gespielt, habe jetzt den launcher gestartet und musste mich neu einloggen. jetzt hab ich nurnoch java und bei bedrock steht demo spielen. damals ging alles...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Telekom: Wechsel zu MagentaTV für 0 Euro in den ersten neun Monaten

Telekom: Wechsel zu MagentaTV für 0 Euro in den ersten neun Monaten: Telekom: Wechsel zu MagentaTV für 0 Euro in den ersten neun Monaten Alle, wirklich alle Anbieter trommeln derweil für ihre Services – besonders die, die das bequeme TV über die Internetleitung...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

M2 ssd nach 5 monaten 1% Lebensdauer verloren?

M2 ssd nach 5 monaten 1% Lebensdauer verloren?: hab eine p5 plus 2tb ssd und hat jetzt 1% lebensdauer verloren und die hat immer so 57 grad, ist das normal? Und wie kann ich die Lebensdauer schonen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2023

Metz Cubus Edition: Jubiläumsmodell mit 85 Monaten Garantie

Metz Cubus Edition: Jubiläumsmodell mit 85 Monaten Garantie: Metz Cubus Edition: Jubiläumsmodell mit 85 Monaten Garantie Allerdings finde ich, dass das ein wenig „geschummelt“ ist, denn das ursprüngliche Unternehmen gibt es so gar nicht mehr. Heute...
User-Neuigkeiten 4. September 2023
Pc geht nach 2 Monaten ohne Benutzung nicht an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden