Kann mir jemand sagen wie ich Kabel und Netzteil wählen soll für eine Powerbank die eine...

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand sagen wie ich Kabel und Netzteil wählen soll für eine Powerbank die eine... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage mich deshalb weil ich nicht viel Ahnung von Elektrizität haben und vermeiden möchte dass ein Kabel schmort oder etwas kaputt geht durch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Peterei930, 18. April 2024.

1. Peterei930
    Peterei930 Gast

Frage mich deshalb weil ich nicht viel Ahnung von Elektrizität haben und vermeiden möchte dass ein Kabel schmort oder etwas kaputt geht durch Überhitzung vielleicht, worauf muss man also achten, muss das Netzteil mehr uloder weniger Watt haben l, und die Kabel mit denen man zb das Handy lädt mehr oder weniger als 140 Watt ? Vielen Dank

:)

#1 Peterei930, 18. April 2024
Thema:

Kann mir jemand sagen wie ich Kabel und Netzteil wählen soll für eine Powerbank die eine...

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen wie ich Kabel und Netzteil wählen soll für eine Powerbank die eine... - Similar Threads - Kabel Netzteil wählen

Forum Datum

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg: Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg Das Joint Venture wird von dort aus die Vermarktung satellitengestützter Mobilfunkdienste in Europa koordinieren. Die...
User-Neuigkeiten Montag um 11:53 Uhr
Kann mir jemand sagen wie ich Kabel und Netzteil wählen soll für eine Powerbank die eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden