Win 7 startet nur im Safe Mode

Diskutiere und helfe bei Win 7 startet nur im Safe Mode im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, mein alter Laptop startet leider nur noch im abgesicherten Modus. Leider bleibt auch der Bildschirm schwarz. Aber per HDMI out läufts... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MarioLenhardt, 4. Dezember 2020.

  1. MarioLenhardt
    MarioLenhardt Gast

    Hallo Community,

    mein alter Laptop startet leider nur noch im abgesicherten Modus. Leider bleibt auch der Bildschirm schwarz. Aber per HDMI out läufts auf meinem TV...

    Er zeigt immer den angehängten Bluescreen und frägt dann wie ich das Win7 starten will, bei "Windows normal" dsuerts, dann kommt wieder der blaue Bildschirm und danach is wieder die Frsge wie ich Windows starten will... im Abgesicherten Modus fährt er dann hoch... habt Ihr Lösungsvorschläge? Grafikkarten Treiber?

    Vielen Dank[​IMG]
     
    #1 MarioLenhardt, 4. Dezember 2020
Thema:

Win 7 startet nur im Safe Mode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden