Das Vermächtnis des geheimen Buches

Diskutiere und helfe bei Das Vermächtnis des geheimen Buches im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Genre...........: Action FSK.........: 12 Gesamtlaufzeit: 125 Min. Regie......................: Jon Turtletaub... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 27. Januar 2008.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]


    Genre...........: Action
    FSK.........: 12
    Gesamtlaufzeit: 125 Min.
    Regie......................: Jon Turtletaub
    Cast........................................: Nicolas Cage, Diane Kruger
    IMDd.........: Link
    Trailer.......: Link

    Story:
    Im Vorgänger entschlüsselte Benjamin Gates das Geheimnis um die amerikanische Unabhängigkeitserklärung, im zweiten Teil wird sein Vorfahre als Mitverräter / -verschwörer am Tod von Abraham Lincoln beschuldigt, und Gates versucht nun, dessen Name rein zu waschen. Fortan beginnt eine Reise quer über den Erdball bei der das 3'er Gespann immer von einem dubiosen Kunsthändler und dessen Komplizen verfolgt wird...


    Resumée:
    Da mir auch die alten Indiana Jones Teile schon gut gefiehlen und auch der erste Teil ganz ansprechend war, schaute ich mir auch den neuen Streifen um die Familie Gates an. Was ich sehr positiv an dem Film empfand, war der geschichtliche Bezug mit den Verschwörungstheorien (wie auch schon im ersten Teil), zwar nicht so ausgeprägt wie bei Dan Brown, aber dennoch leicht verständlich und ansprechend verpackt. Nicolas Cage bewies in diesem Teil auch wieder seine Wandlungsfähigkeit als Schauspieler verschiedener Rollen in verschiedenen Genres.
    Persönlich würde ich dem Film eine 2 (in Schulnoten) geben.
     
  2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Also ich hab den Fim am Freitag mit Kumpels angesehen
    Urteil::love::love::love:
    Dieser Film ist echt mal absolut geil bis zum Ende Spannung und Action :ugly:
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    War gestern in dem Film und muss sagen sehr gelungene Fortsetzung zum ersten Teil! Spannend bis zum Schluss!!

    Urteil 1+ ^^


    Nur eine Frage bleibt..was steht auf Seite 47? Und wird das Inhalt des 3. Teils?
     
    #3 robert_t_offline, 27. Januar 2008
  4. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Film aehm am.. Freitag angesehen... Hat mir gut gefallen... Was auf S.47 Steht intressiert mich aber auch ;D
     
  5. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Das werden wir wohl nie erfahren:ugly:
     
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    er (B. Gates) macht doch gegen Ende des Films eine Andeutung zum Präsidenten... und in der Bibliothek fotografiert er ja mit seinem Mobiltelefon die Seite...

    näheres wird man erst in Teil 3 erfahren
     
Thema:

Das Vermächtnis des geheimen Buches

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden