Wertschätzung

Diskutiere und helfe bei Wertschätzung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi mich würde mal Interessieren was mein 2tes System so wert ist und was ich als Komplettsystem verlangen könnte? [IMG] Bzw. Ob es auch hier sinnvoll... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DerPunkt, 13. Februar 2007.

  1. DerPunkt
    DerPunkt Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24039

    Hi mich würde mal Interessieren was mein 2tes System so wert ist und was ich als Komplettsystem verlangen könnte?

    [​IMG]

    Bzw. Ob es auch hier sinnvoll ist die Teile einzeln zu verkaufen.

    Gruß

    DerPunkt


     
  2. DerPunkt
    DerPunkt Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24039

    wäre mal toll wenn jemand antwortet ;) ich hab leider 0 preisvorstellungen :(
     
  3. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149

    naja dazu sind einfach deine infos zu ungenau...

    rechnung/garantie? wie alt, übertaktet etc etc...
     
Thema:

Wertschätzung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden