Pc startet nach Update nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nach Update nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir vor etwa einer Woche einen Gaming Pc zusammengebaut, doch jedes mal wenn ich ein Windows Update mache oder die benötigten Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von cybersurfer, 17. Februar 2021.

1. cybersurfer
    cybersurfer Gast

Hi, ich habe mir vor etwa einer Woche einen Gaming Pc zusammengebaut, doch jedes mal wenn ich ein Windows Update mache oder die benötigten Treiber installiere, springt er bei einem erneuten Start nicht mehr an. Ich habe bereits etwa 5 mal eine Neuinstallation von Windows durchgeführt. Wenn ich die Treiber und Windows jedoch nicht update und es auf dem vorherigen Stand lasse, kommt es zu massiven FPS Drops, ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen.

Meine Komponenten:

Amd Ryzen 5 3600x

KFA2 Geforce GTX 2070 Super Ex

32GB DDR4 Ram 3200mhz

AsRock B450 Steel Legend

Corsair 650w

512GB M.2 RAM

Danke im Vorraus für jegliche Hilfe.

:)

#1 cybersurfer, 17. Februar 2021
Thema:

Pc startet nach Update nicht?

Die Seite wird geladen...

Pc startet nach Update nicht? - Similar Threads - Update

Forum Datum

Ugreen NAS: Firmware-Update 1.19.1.0126 bringt Kernel-Aktualisierung und Fehlerbehebungen

Ugreen NAS: Firmware-Update 1.19.1.0126 bringt Kernel-Aktualisierung und Fehlerbehebungen: Ugreen NAS: Firmware-Update 1.19.1.0126 bringt Kernel-Aktualisierung und Fehlerbehebungen Das Update auf Version 1.19.1.0126 löst die bisherige Version 1.18.1.0098 ab und bringt einige...
User-Neuigkeiten Heute um 15:42 Uhr

Home Assistant für iOS: Großes Update bringt Live Activities, neue Widgets und...

Home Assistant für iOS: Großes Update bringt Live Activities, neue Widgets und...: Home Assistant für iOS: Großes Update bringt Live Activities, neue Widgets und überarbeitete Apple-Watch-App Da ist diesmal einiges an Neuerungen zusammengekommen.. . Home Assistant für iOS:...
User-Neuigkeiten Heute um 12:32 Uhr

Windows 11: Update setzt Mauszeiger-Einstellungen zurück

Windows 11: Update setzt Mauszeiger-Einstellungen zurück: Windows 11: Update setzt Mauszeiger-Einstellungen zurück August 2026 (KB5120998, Build 26100.9278) häufen sich bei Microsoft Berichte über Probleme mit den Mauseinstellungen.. . Windows 11:...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:12 Uhr

ZDF-App: Update bringt Themenkanäle und Hochformat-Videos für Android und iOS

ZDF-App: Update bringt Themenkanäle und Hochformat-Videos für Android und iOS: ZDF-App: Update bringt Themenkanäle und Hochformat-Videos für Android und iOS Die neue Version führt mit den sogenannten ZDF Channels kuratierte Themenbereiche ein, über die sich lineare Inhalte...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:53 Uhr

Wochenplan Kalender: Kalender-App für iOS erhält großes Update auf Version 3.0

Wochenplan Kalender: Kalender-App für iOS erhält großes Update auf Version 3.0: Wochenplan Kalender: Kalender-App für iOS erhält großes Update auf Version 3.0 Mit der Version 3.0 zieht eine Reihe Neuerungen ein, die vor allem die Erfassung wiederkehrender Termine und die...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:02 Uhr

Windows 11: Großes Update bringt flexible Taskleiste und kompaktes Startmenü

Windows 11: Großes Update bringt flexible Taskleiste und kompaktes Startmenü: Windows 11: Großes Update bringt flexible Taskleiste und kompaktes Startmenü Hinter den Builds verbergen sich gleich mehrere lang ersehnte Anpassungsmöglichkeiten, auf die viele Nutzer seit dem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:42 Uhr

Music Assistant 2.10: Update bringt überarbeitete Player-Leiste, Smart Shuffle und KI-Radio-DJ

Music Assistant 2.10: Update bringt überarbeitete Player-Leiste, Smart Shuffle und KI-Radio-DJ: Music Assistant 2.10: Update bringt überarbeitete Player-Leiste, Smart Shuffle und KI-Radio-DJ Die Entwickler haben der Open-Source-Musikzentrale wieder eine Reihe praktischer Neuerungen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:42 Uhr

Homey: Firmware-Updates für Matter, Zigbee und Z-Wave direkt über die Zentrale

Homey: Firmware-Updates für Matter, Zigbee und Z-Wave direkt über die Zentrale: Homey: Firmware-Updates für Matter, Zigbee und Z-Wave direkt über die Zentrale . . Homey: Firmware-Updates für Matter, Zigbee und Z-Wave direkt über die Zentrale
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:23 Uhr

FRITZ!: Frische Labor-Updates für zahlreiche FRITZ!Box-Modelle und Neuzugang 7630

FRITZ!: Frische Labor-Updates für zahlreiche FRITZ!Box-Modelle und Neuzugang 7630: FRITZ!: Frische Labor-Updates für zahlreiche FRITZ!Box-Modelle und Neuzugang 7630 Wer auf der Suche nach frühen Testversionen für das kommende FRITZ!OS ist, kann die aktualisierten Builds ab...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:23 Uhr

Paperless-ngx 3.1.0: Update für das Dokumenten-Management ist da

Paperless-ngx 3.1.0: Update für das Dokumenten-Management ist da: Paperless-ngx 3.1.0: Update für das Dokumenten-Management ist da Die Entwickler haben nach dem großen Versionssprung auf Version 3 weiter an der Oberfläche gefeilt und einige Neuerungen unter der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:22 Uhr

Google Notizen: Update für Android bringt Suche innerhalb von Notizen

Google Notizen: Update für Android bringt Suche innerhalb von Notizen: Google Notizen: Update für Android bringt Suche innerhalb von Notizen Mit an Bord ist ab sofort eine dedizierte Suchfunktion direkt innerhalb einzelner Notizen. Dass Google an einer solchen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:12 Uhr

LibreOffice 26.8: Großes Update bringt bessere Typografie und verzichtet bewusst auf KI

LibreOffice 26.8: Großes Update bringt bessere Typografie und verzichtet bewusst auf KI: LibreOffice 26.8: Großes Update bringt bessere Typografie und verzichtet bewusst auf KI Das Update konzentriert sich laut der beteiligten Entwickler vor allem auf typografischen Feinschliff,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr

Sonos: App-Update bringt native Apple-Silicon-Unterstützung und TuneIn-Bereinigung

Sonos: App-Update bringt native Apple-Silicon-Unterstützung und TuneIn-Bereinigung: Sonos: App-Update bringt native Apple-Silicon-Unterstützung und TuneIn-Bereinigung Wie gewohnt wird die Aktualisierung in Wellen ausgerollt, sodass nicht alle Nutzer zeitgleich bedient werden.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:02 Uhr
Pc startet nach Update nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden