I5 11400f zu heiß?

Diskutiere und helfe bei I5 11400f zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe eine DeepCool AiO 240mm eingebaut und habe direkt beim zocken gemerkt dass meine temperaturen ziemlich hoch sind. Habe Nier Replicant... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerGurkiii, 9. November 2022.

  1. DerGurkiii
    DerGurkiii Gast

    Hallo,

    habe eine DeepCool AiO 240mm eingebaut und habe direkt beim zocken gemerkt dass meine temperaturen ziemlich hoch sind. Habe Nier Replicant angeschmissen und ein paar minuten gezockt und auf einmal werden die Lüfter extrem laut und die temperaturen sind bei 80 grad. Im Idle bin ich bei 40 grad. Ist das zu heiß? Was kann ich überprüfen falls ja?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

I5 11400f zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden